Haunecenter: Auto angefahren und abgehauen

+

Hünfeld. Polizei sucht Unfallflüchtigen in Hünfeld - 1000 Euro Schaden.

Hünfeld. Eine Verkehrsunfallflucht im Haunecenter Hünfeld gab es am 23. Juni in der Zeit zwischen 15.15 Uhr und 15.45 Uhr.

Auf dem Parkdeck des Center touchierte ein unbekannter Autofahrer einen geparkten, weißen VW Polo in Höhe des vorderen rechten Kotflügels und entfernte sich, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, vom Unfallort.

Die Schadenshöhe beläuft sich auf 1000 Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeistation Hünfeld unter der Rufnummer 06652/96580 entgegen.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

10 Fragen an Jessica Seitz

1. Mein erstes Geld habe ich verdient...... auf unserem Campingplatz. 2. In meiner Kindheit/Jugend habe ich geschwrmt fr...... A-HA un
10 Fragen an Jessica Seitz
Mann belästigt Frau mit heruntergezogener Hose
Fulda

Mann belästigt Frau mit heruntergezogener Hose

Zeugenaufruf: Nach derzeitigen Erkenntnissen nahm ein unbekannter Mann am Samstagmorgen (31.07.), gegen 06:15 Uhr, in der Leipziger Straße exhibitionistische Handlungen …
Mann belästigt Frau mit heruntergezogener Hose

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.