Heißer Heiratsantrag

Fulda. Am Pfingstsonntag war es soweit. In Sickels, auf dem Gelnde der Fulda Galerie, fand der diesjhrig erste Start der Vermittlun

Fulda. Am Pfingstsonntag war es soweit. In Sickels, auf dem Gelnde der Fulda Galerie, fand der diesjhrig erste Start der Vermittlungsagentur fr Ballonfahrten Thilo Reith" statt. Exakt um 7.15 Uhr hob der leuchtend gelbe FFH-Ballon ab und stieg in den blauen Morgenhimmel. An Bord: fnf Passagiere mit Berufspilotin Pia Marie Witt, die im brigen Deutschlands einzige Heiluftballonpilotin ist.Ein junger Mann, Martin O. aus dem thringischen Zella-Mehlis, berraschte nach der halben Fahrzeit im Korb seine Freundin mit einem Heiratsantrag. Und Madeleine S. konnte ihm - nicht zuletzt wohl wegen der einzigartigen Location - natrlich keinen Korb geben. Nach einer herrlichen Fahrt in der Morgensonne bei bester Sicht ber goldene Rapsfelder ging der Heiluftballon nach einer Stunde auf einer abgemhten Wiese bei Eichenzell-Lschenrod nieder. Nach gekonnter Landung und Einpacken des Ballons, bei dem sich alle Passagiere, der Ballonverfolger und Simba, der Verfolgerhund, beteiligten, fand die traditionelle Ballonfahrertaufe statt.

Nach einem khlen Glas Sekt und Adelsurkunde in der Hand waren sich alle Beteiligten darber einig, dass dies ein gelungener Start in den Morgen und die Heiluftballon-Saison war. Und ich bin mir sicher, dass dies auch ein guter Start in das gemeinsame Leben des jungen Paares ist", beglckwnschte Thilo Reith von der Vermittlungsagentur fr Ballonfahrten das kommende Ehepaar.

Ballon-Tickets gibt es im Vorverkauf in der Geschftsstelle von Fulda aktuell in der Leipziger Strae 145 sowie unter der Telefon-Recall-Nummer 0800/22 55 661.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Kreis Fulda: Weitere Corona-Fälle an Schulen und in Hünfelder Senioreneinrichtung

Erkrankte Person im Altenheim "Immanuel Haus Bethanien" in Quarantäne / Testergebnisse stehen aus
Kreis Fulda: Weitere Corona-Fälle an Schulen und in Hünfelder Senioreneinrichtung

Tief stehende Sonne blendet Autofahrer: Zusammenstoß mit Fahrradfahrerin  

55-Jährige bei Unfall in Lauterbach schwer verletzt
Tief stehende Sonne blendet Autofahrer: Zusammenstoß mit Fahrradfahrerin  

"Kegelspiel"-Region bei Urlaubern und Tagesgästen gefragt 

"Touristische Arbeitsgemeinschaft Hessisches Kegelspiel" (TAG) zieht trotz Corona-Pandemie positive Bilanz 
"Kegelspiel"-Region bei Urlaubern und Tagesgästen gefragt 

Mehr Busse und schulbezogene Konzepte

Stadt und Landkreis im Gespräch mit Schulleitungen, Eltern- und Schülervertretung.
Mehr Busse und schulbezogene Konzepte

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.