Honky Tonk-Festival begeistert zum 20. Mal Fuldaer Musikfans

1 von 45
2 von 45
3 von 45
4 von 45
5 von 45
6 von 45
7 von 45
8 von 45

Das Honky Tonk-Festival hat bereits Tradition in Fulda. Am gestrigen Samstag machte es zum 20. Mal in der Barockstadt Halt.

Fulda – 15 Locations, 15 Bands, die den Besuchern das gesamte Spektrum der Musik bieten. Egal ob Rock & Pop, Reggae & Latin Music, Blues, Folk oder Rock’n’Roll das Konzept des beliebten Musikfestival hat sich in der Barockstadt bewährt, denn mit den verschiedenen Bands bot das Honky Tonk-Musikfestival auch am gestrigen Samstagabend satte sechs Stunden voller handgemachter Musik.

Auch vom Regen ließen sich die Fuldaer am gestrigen Samstagabend nicht von diesem Genuss abhalten. Zum 20. Mal machte das Festival Halt in Fulda. Erstmals in der Festivalgeschichte musste die „Earlybird-Aktion“ vorzeitig beendet werden, weil die limitierten Bändchen trotz erhöhter Auflage ausverkauft waren.

Egal wo man sich in der Innenstadt aufhielt, das Honky Tonk-Festival war überall zu hören.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Kultur und Genüsse: Wein- und Stadtführung in Hünfeld begeistert

Am Samstagabend fand eine kulinarische und kulturelle Wein- und Stadtführung durch Hünfeld statt.
Kultur und Genüsse: Wein- und Stadtführung in Hünfeld begeistert

Schwedisches Königspaar auf Privatbesuch in Fulda 

Zwischenstation in Osthessen während Heimreise / OB Wingenfeld präsentiert das Fuldaer Stadtschloss
Schwedisches Königspaar auf Privatbesuch in Fulda 

Freiensteinau: Kruzifixe in Jutebeutel auf Feldweg gefunden

Sechs Kruzifixe in einem Jutebeutel wurden am Sonntag auf einem Feldweg zwischen Fleschenbach und Radmühl gefunden.
Freiensteinau: Kruzifixe in Jutebeutel auf Feldweg gefunden

Brillante Klaviermusik: Vier „Pianale“-Teilnehmer spielten in der City

Auf dem Klavier am Buttermarkt spielten am Montagabend Gareth Szakos, Noa Kapelyushnik, Kira Frolu und Shunta Morimoto. Sie alle sind Teilnehmer der diesjährigen …
Brillante Klaviermusik: Vier „Pianale“-Teilnehmer spielten in der City

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.