1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Fulda

Hosenfeld: Motorradfahrer kollidiert auf L 3141 mit Traktor

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
© Lokalo24.de

In der Nähe von Hosenfeld kollidierte ein Motorradfahrer mit einem Traktor

Hosenfeld. Heute Nachmittag ereignete sich auf der Landesstraße 3141 bei Hosenfeld in Richtung Hauswurz ein schwerer Verkehrsunfall. Dabei kollidierte ein Motorrad mit einem abbiegenden Traktor. Rettungskräfte und Polizei sind noch im Einsatz. Es wird nachberichtet.

Folgemeldung:

Am Donnerstag, dem 26.05.2016 gegen 15.35 Uhr, kam es auf der L 3141 zwischen Hosenfeld und Hauswurz zu einem schweren Verkehrsunfall. Zwei Motorradfahrer aus Bochum überholten einen Traktor, der bei Kilometer 1,2 gerade von der L 3141 links in einen Feldweg abbiegen wollte. Hierbei geriet der 56-jährige Motorradfahrer ins Schlingern und kam im Straßengraben zu Fall. Dabei erlitt er schwere Verletzungen. Die nachfolgende 50-jährige Motorradfahrerin bremste zwar noch rechtzeitig, stürzte aber ebenfalls auf der Fahrbahn und erlitt hierbei leichte Verletzungen. An den beiden Motorrädern entstand Sachschaden in Höhe von 3500,- Euro.

Auch interessant

Kommentare