1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Fulda

Junge Frau belästigt und verletzt - Die Polizei sucht Zeugen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
© Lokalo24.de

Eine 18-jährige Frau ist am Samstag in Fulda von einem Mann belästigt und sogar leicht verletzt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Fulda. Am Samstag um 10.20 Uhr parkte eine 18-jährige Frau ihr Auto auf dem neu angelegten Schotterparkplatz in der Straße Am Bahnhof. Sie stieg aus und ging auf dem Gehweg in Richtung Innenstadt.

Plötzlich trat ein ihr unbekannter Mann auf sie zu und hielt sie am Handgelenk fest. Dabei drückte er so fest zu, dass die junge Frau dabei verletzt wurde. Schließlich konnte sie sich mit Mühe losreißen und wegrennen.

Bei dem Mann handelt es sich um eine 25 bis 30 jährige Person, etwa 170 bis 180 Zentimeter groß, mit dunklen kurzen Haaren und "Geheimratsecken". Er trug eine blaue Jogginghose und einen schwarzen Pullover.

Das Polizeipräsidium Osthessen bitte um Hinweise aus der Bevölkerung unter Telefon 0661/1050,  jede andere Polizeidienststelle, oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de .

Auch interessant

Kommentare