Katzen suchen ein Zuhause

+

Fulda. Der Verein "Verantwortung Leben Fulda" sucht Besitzer für drei tolle Katzen.

Fulda. "Hallo, ich bin Mini, bin sieben Monate jung und habe gerade meine vier Babys abgestillt. Anschließend wurde ich gleich kastriert und darf nun in die Vermittlung.Eigentlich bin ich ja fast selbst noch im Teenager-Alter. Ich bin total verschmust und lieb."

Mortimer hatte vor einiger Zeit einen gebrochenen Jochbogen und konnte deshalb das Mäulchen nicht mehr schließen. Er hat es geschafft und ist wieder völlig gesund. Er kann den Kiefer schließen, Nahrung sehr gut fressen und auch wieder Mäuse fangen. Jetzt sucht der Verein "Verantwortung Leben" ein Zuhause für ihn mit ein bisschen Freigang. Vorher lebte auf der Straße und hatte wahrscheinlich kein festes zu Hause. Er drängt nicht unbedingt nach draußen und ist auch gerne im Haus. Mortimer mag keine Hunde, ist sehr verspielt, kämpft manchmal ein bisschen und ist wirklich liebenswert. Er ist kastriert, gechipt und geimpft

"Hallo ich bin Bagira, bin acht Monate jung und habe kein Zuhause. Ich bin eine Karthäuser-Mix-Katze in ganz außergewöhnlichen Farben.Gibt es irgendwo auf dieser Welt jemanden, der mir das schöne Leben noch zeigen möchte? Bis zur Abgabe werde ich kastriert, gechipt und geimpft sein.Ich würde mich freuen, bald umziehen zu dürfen. Ich bin ganz lieb und verschmust.

Weitere Infos zu allen Tieren gibt es beim Verein "Verantwortung Leben" unter Telefon 0173/6543210  oder im Internet unter www.verantwortung-leben.de .

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Neue Erkenntnisse der Polizei nach schwerem Unfall auf B 254
Fulda

Neue Erkenntnisse der Polizei nach schwerem Unfall auf B 254

Am Samstagmittag kam es gegen 12.27 Uhr zu einem folgenschweren Unfall auf der B 254 zwischen den Anschlussstellen Großenlüder-Bimbach und Großenlüder-Ost (wir …
Neue Erkenntnisse der Polizei nach schwerem Unfall auf B 254
Das Dreigestirn - 10 Jahre Musikzug im Harmerzer Carneval Club
Fulda

Das Dreigestirn - 10 Jahre Musikzug im Harmerzer Carneval Club

Fulda. Zehn 10 Jahre HCC-Musikzug – das war Anlass genug, um in der Kampagne 2011 einmusikalisches Dreigestirn zu präsentieren. In dieser Kampagne
Das Dreigestirn - 10 Jahre Musikzug im Harmerzer Carneval Club
Schwerer Unfall auf B 254: Wer fuhr den VW Golf?
Fulda

Schwerer Unfall auf B 254: Wer fuhr den VW Golf?

Die Polizei sucht noch immer die Fahrerin oder den Fahrer eines VW Golf, der am Samstagmittag auf der B 254 in einen sehr schweren Unfall verwickelt war.
Schwerer Unfall auf B 254: Wer fuhr den VW Golf?
Junger Autor schrieb Fantasy-Roman: Was ist denn eigentlich Argischlei?
Fulda

Junger Autor schrieb Fantasy-Roman: Was ist denn eigentlich Argischlei?

Jacob Hack (10) aus Mittelkalbach hat seinen ersten Roman veröffentlicht.
Junger Autor schrieb Fantasy-Roman: Was ist denn eigentlich Argischlei?

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.