1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Fulda

Kinder mit "Bofrost"-Osterhasen überrascht

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null

Neuhof. Bunt, niedlich und in jeder Hinsicht zuckersüß: Die fertig verzierten Osterhasen aus Hefeteig der Kinderkrippe Regenbogenland. Am vergangene

Neuhof. Bunt, niedlich und in jeder Hinsicht zuckersüß: Die fertig verzierten Osterhasen aus Hefeteig der Kinderkrippe Regenbogenland. Am vergangenen Montag überraschten Evi Lamm und Anne Günther, Kundenbetreuerinnen der "Bofrost"-Niederlassung in Fulda mit ihren Osterhasen zum Selberbacken. Im Gepäck hatten sie außerdem jede Menge bunte Streusel, Zuckerguss, Rosinen und weiteres süßes Dekorationsmaterial für die kleinen Bäcker.

Gemeinsam mit Evi Lamm, Anne Günther und ihren Erzieherinnen machten sich die Kinder gleich ans Verzieren und Kleckern. Nachdem alle Kreationen fertig gebacken waren, präsentierten die Kleinen sie stolz und durften sie natürlich auch mit nach Hause nehmen – sofern sie bis dahin nicht schon verputzt waren. "Wir wollen den Kindern mit unseren Osterhasen eine Freude machen und ihnen zeigen, wie viel Spaß es machen kann, etwas selbst zu backen und zu gestalten, das nachher auch noch lecker schmeckt", freut sich Evi Lamm.

In der Großregion Fulda beliefern die "Bofrost"-Verkaufsfahrer rund 24.000 Kunden mit mehr als 360 verschiedenen Tiefkühlprodukten. Je nach Saison und Jahreszeit gibt es zusätzliche Angebote, wie den Osterhasen aus süßem Hefeteig zum Selberbacken oder cremige Eisschäfchen.

"Bofrost" wurde 1966 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Straelen am Niederrhein. Mit 239 Niederlassungen in 13 europäischen Ländern ist bofrost* der europäische Marktführer im Direktvertrieb von Eis- und Tiefkühlspezialitäten. Vielfach für die erstklassige Qualität seiner Produkte ausgezeichnet, garantiert "Bofrost" als traditionelles Familienunternehmen seinen mehr als vier Millionen Kunden, davon rund 2,7 Millionen in Deutschland, optimale Frische, herausragenden Service und individuelle Beratung.

Auch interessant

Kommentare