Kinder-Casting in Fulda

+

Fulda. Am Sonntag, 6. Juli, kommen Mitarbeiter von "Sunshne-Casting" nach Fulda und suchen neue Kinder-Talente.

Lina posierte für die "Pampers"-Werbung, Marlon spielte bei der "RTL"-Serie "Cobra 11" mit und Natalie bekam die Rolle der "Terry" im Kinofilm "Wilde Kerle 5".Wer Lust hat, ebenfalls ein "Werbe-Gesicht" oder Schauspieler zu werden, sollte sich Sonntag, 6. Juli, schon einmal dick im Kalender anstreichen.

Denn da kommen die Mitarbeiter von "Sunshine-Casting", Deutschlands größter Kinder-Casting Agentur, nach Fulda.Gesucht werden Babys, Kinder, Jugendliche und Erwachsene für Mode, Filme, Fernsehbeiträge, TV-Spots und Werbeshootings.

Wer am Casting teilnehmen möchte, kann sich unter Telefon 02234/9793814 oder per E-Mail an casting@sunshine-casting.com melden. Weitere  Informationen gibt es im Internet unter www.sunshine-casting.com.

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

10 Fragen an Jessica Seitz

1. Mein erstes Geld habe ich verdient...... auf unserem Campingplatz. 2. In meiner Kindheit/Jugend habe ich geschwrmt fr...... A-HA un
10 Fragen an Jessica Seitz
Mann belästigt Frau mit heruntergezogener Hose
Fulda

Mann belästigt Frau mit heruntergezogener Hose

Zeugenaufruf: Nach derzeitigen Erkenntnissen nahm ein unbekannter Mann am Samstagmorgen (31.07.), gegen 06:15 Uhr, in der Leipziger Straße exhibitionistische Handlungen …
Mann belästigt Frau mit heruntergezogener Hose

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.