Zum Klartext: Kunde? Nein, Zahlmeister!

Sehr geehrter Herr Lorey, ich habe am Sonntag im Kreisanzeiger sehr interessiert Ihren Artikel gelesen. Dieser htte glatt von mir sein knn

Sehr geehrter Herr Lorey,

ich habe am Sonntag im Kreisanzeiger sehr interessiert Ihren Artikel gelesen. Dieser htte glatt von mir sein knnen. Ich habe mit der Firma Arcor exakt die gleichen Erfahrungen gesammelt, nur mit dem Unterschied das die Serviceerfahrungen mit dem groen T genauso schlecht sind wie bei Arcor.

Das Lgen und Betrgen scheint in dieser Branche an der Tagesordnung zu sein. Und eines beherrschen alle unsere tollen Kommunikationsfirmen mit Sicherheit nicht, nmlich Kommunikation, vielleicht sollten sie besser Brtchen verkaufen, aber die sind dann sicher angebrannt.

P. Schulz

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Klartext: Impfpflicht durch die Hintertür?

Redakteur Christopher Göbel zu Lockerungen für Corona-Geimpfte und -Genesene
Klartext: Impfpflicht durch die Hintertür?

Landtagsabgeordneter unterstützt ME/CFS-Betroffene

Das Thema „Chronisches Erschöpfungssyndrom ME/CFS“ geht auch an der Politik nicht spurlos vorüber. Nach einer Vermittlung über den Bundestagsabgeordneten Michael Brand …
Landtagsabgeordneter unterstützt ME/CFS-Betroffene

Im Kreis Fulda häufen sich die Krätze-Erkrankungen

2018 hat es im Kreis Fulda bislang 82 Fälle von Krätze (Skabies) gegeben / Infos von Kreisgesundheitsamt und "Robert-Koch-Institut"
Im Kreis Fulda häufen sich die Krätze-Erkrankungen

Wissen Sie eigentlich was ME/CFS ist?

Fulda aktuell hat mit Menschen die an dieser heimtükischen Krankheit leiden gesprochen.
Wissen Sie eigentlich was ME/CFS ist?

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.