Ein klasse Genuss

Fulda. Zoom-Zoom. Der neue Mazda 6 ist da. Er ist anders. Er ist beeindruckend. Er fhrt eigene Wege. Eigene Wege beschritt auch das Autoha

Fulda. Zoom-Zoom. Der neue Mazda 6 ist da. Er ist anders. Er ist beeindruckend. Er fhrt eigene Wege. Eigene Wege beschritt auch das Autohaus Krmer in der Frankfurter Strae in Fulda. Noch vor der offiziellen Deutschland-Premiere hatte Firmenchef Thorsten Krmer Freunde des Hauses, langjhrige Kunden sowie am neuen Mazda-Modell Interessierte am Mittwoch zu einem VIP-Abend der besonderen Art eingeladen.

Bevor das neue Flaggschiff feierlich entwickelt wurde lieen sich in gleichermaen ent- wie gespannter Atmosphre bei einem Show-Cooking die Besucher regelrecht kulinarisch einwickeln mit kreativen Wraps unterschiedlicher Zusammensetzung und vielfltigen Geschmackserlebnissen.

Ein exklusiver Genuss bis dann, quasi als Hauptgericht, der neue Mazda 6 prsentiert wurde.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

15-Jährige aus Bad Salzschlirf vermisst

Junges Mädchen könnte sich im Bereich Darmstadt oder Erfurt aufhalten
15-Jährige aus Bad Salzschlirf vermisst

Laufzeit der Ökomodellregion Landkreis Fulda verlängert

Aktuell werden 17,3 Prozent der landwirtschaftlichen Fläche ökologisch bewirtschaftet
Laufzeit der Ökomodellregion Landkreis Fulda verlängert

Schnuppertag beim THW Hünfeld

Mit viel Begeisterung: Schnuppertag präsentierte Spaß und technisches Geschick.
Schnuppertag beim THW Hünfeld

Den Landkreis Fulda mit Bus und Bahn (neu) kennenlernen

Zahlreiche Reiseziele lassen sich auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen.
Den Landkreis Fulda mit Bus und Bahn (neu) kennenlernen

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.