1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Fulda

Klein und Groß auf Fahrrad-Sommertour rund um Geisa

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null

Geisa. Zum zweiten Mal startete am Wochenende die Sommertour von Herrmann Massivholzhaus und es war ganz sicher nicht die letzte.  Das bewusstes, ges

Geisa. Zum zweiten Mal startete am Wochenende die Sommertour von Herrmann Massivholzhaus und es war ganz sicher nicht die letzte.  Das bewusstes, gesundes Bauen und Wohnen auch direkt in Verbindung mit sportlicher Bewegung, gesunder Ernährung und dem Genuss am Leben gebracht werden kann haben nach Meinung von Veranstalter Uli Herrmann, Geschäftsführer der Herrmann Massivholzhaus GmbH,  die Radler bewiesen, die am vergangenen Sonntag trotz nicht ganz erstklassiger Wetterbedingungen zur Sommertour gestartet sind.

Gute Laune und eine ausgelassene Stimmung hat sich auch nach der Tour bei Bratwurst und Bier oder Kaffee und Kuchen breit gemacht. Es gab einen Mountainbike-Parcours der für "Klein und Groß" auf dem Betriebsgelände aufgebaut war. Hier konnten die Biker ihre Geschicklichkeit trainieren und unter Beweis stellen. Krönender Abschluss der Veranstaltung war dann jedoch die Verlosung von drei tollen Preisen, welche das Motto der Veranstaltung nochmals unterstreichen sollten.

Der Mottopreis "Bewegung" - ein hochwertiges Crossbike im Wert von 700 Euro, gestiftet  von der Fahrradwelt Seng und Herrmann Massivholzhaus, der Mottopreis "Ernährung" – ein Einkaufsgutschein im Wert von 150 Euro, gestiftet von der Firma Tegut - und der Mottopreis "Genuss "– ein Gutschein für ein Candlelightdinner im Stadtschloss zu Geisa, gestiftet von der Familie Elmar Zuspann, den Pächtern des Stadtschlossrestaurants. Stolze Gewinner bei der Losziehung sind  Jürgen Müller aus Fulda, Simone Dücker aus Geisa und Kilian Rehnert aus Poppenhausen.

Auch interessant

Kommentare