Schwer verletzter Kradfahrer in Alsfeld: Rettungshubschrauber im Anflug

Bei einem Verkehrsunfall in Alsfeld wurde ein Kradfahrer schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber ist im Anflug.

Alsfeld. Gegen 19.35 Uhr kam es heute in Alsfeld zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Kradfahrer. Die Unfallstelle liegt im Kreuzungsbereich der B 62 und der B 254. Der Kradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Polizei und Rettungskräfte sind im Einsatz. Der Rettungshubschrauber ist im Anflug. Zur Unfallursache können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Herzensangelegenheit: Anita Burck über ihr Jahr als „Lions-Präsidentin“

Die Ex-Lions-Präsidentin Anita Burck berichtet im Redaktionsgespräch über das vergangene Jahr.
Herzensangelegenheit: Anita Burck über ihr Jahr als „Lions-Präsidentin“

Kinoscout-Kritik: Valerian

Fulda aktuell Kinoscout Yannic Burkard schreibt über den Film Valerian.
Kinoscout-Kritik: Valerian

Fronten in Tann weiter verhärtet

Konflikt zwischen Kirchenvorstand und Gemeindemitgliedern: Anonymes und Warten auf Konsequenzen
Fronten in Tann weiter verhärtet

Unfall: Pkw übersieht Kradfahrer

In Fulda kam es am Freitagabend zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Krad
Unfall: Pkw übersieht Kradfahrer

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.