1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Fulda

Kradfahrer bei Unfall in Künzell schwer verletzt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Eine beteiligte Autofahrerin blieb unverletzt.

Künzell-Engelhelms. Am Freitag, 14. Juni, ereignete sich gegen 19.58 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Bronnzeller Straße Höhe der Hausnummer 4 b in Künzell-Engelhelms, bei dem ein Kradfahrer schwer verletzt wurde.

Ein 17-jähriger Fahrer eines Leichtkraftrades aus Fulda befuhr die Bronnzeller Straße in Engelhelms in Richtung Bronnzell. In Höhe der Unfallstelle wollte der Kradfahrer an einem geparkten PKW vorbeifahren und übersah hierbei die in eine Grundstückseinfahrt fahrende 57-jährige PKW-Fahrerin aus der Gemeinde Künzell. Es kam zum Zusammenstoß. Der Kradfahrer wurde schwer verletzt zur weiteren stationären Behandlung ins Klinikum Fulda verbracht. Die PKW-Fahrerin blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 2.600 Euro.

Auch interessant

Kommentare