Linienbus prallt in Ulrichstein gegen Hauswand

+

Fahrer wollte Wild ausweichen und wird leicht verletzt

Ulrichstein - Gegen 6.30 Uhr ging bei der Polizei in Fulda über Notruf die Mitteilung ein, dass in der Ulrichsteiner Ohmstraße ein Linienbus beim Versuch, Wild auszuweichen, von der Fahrbahn abkam und gegen eine Hauswand prallte. Vor Ort konnte durch die Streife festgestellt werden, dass der Bus, der ohne Fahrgäste unterwegs war, bei dem Ausweichversuch nach links von der Fahrbahn geriet, über ein Gartengrundstück fuhr und gegen die Hauswand prallte.

Zur Unfallzeit hielten sich keine Personen in dem Haus auf. Der Busfahrer wurde durch den Aufprall leicht verletzt. An Bus und Haus entstand Sachschaden, der derzeit noch nicht zu beziffern ist. Die Ohmstraße ist im Bereich der Unfallstelle aktuell voll gesperrt

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Betrunken und ohne Führerschein - Unfall in Bad Salzschlirf

Die Polizeikräfte wurden zu einem Unfall gerufen, vor Ort war der Fahrer betrunken und ohne Führerschein
Betrunken und ohne Führerschein - Unfall in Bad Salzschlirf

Klartext: Zu hart? Nee ...

Redakteur Christopher Göbel über die geplanten Hartz-IV-Anpassungen.
Klartext: Zu hart? Nee ...

36-Jähriger unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein unterwegs

Die Polizei Fulda stoppte gestern einen Fahrer, der ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss unterwegs war.
36-Jähriger unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein unterwegs

10 Fragen an Winfried Engel

1. Mein erstes Geld habe ich verdient... als Schler bei einem Ferienjob in der Hnfelder Molkerei. 2. In meiner Kindheit/Jugend habe ich g
10 Fragen an Winfried Engel

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.