1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Fulda

Mann und Kind bei Verkehrsunfall auf B458 leicht verletzt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
© Lokalo24.de

Im Opel Astra von der Fahrbanh abgekommen und überschlagen: 42-jähriger Petersberger verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Hilders/Fulda. Gestern Abend gegen 19.15 Uhr, befuhr ein 42-Jähriger, aus der Gemeinde Petersberg, mit seinem  Opel Astra die B458 aus Hilders kommend in Richtung Fulda. Im Bereich der Gefällestrecke, kurz vor der Kreuzung Steinwand, kam dieser in einer lang gezogenen Rechtskurve, auf regennasser Fahrbahn auf die Bankette und verlor dadurch die Kontrolle über sein Fahrzeug. Aufgrund dessen geriet dieser ins Schleudern und nach rechts von der Straße ab. Dort überschlug er sich mit seinem Pkw einmal und kam im Straßengraben zum Liegen.

Der Fahrzeugführer und sein auf der Beifahrerseite hinten sitzendes Kind, wurden bei dem Unfall leicht verletzt und kamen mit einem Rettungswagen ins Klinikum Fulda. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Auch interessant

Kommentare