Abendevent in Künzell: Modische Highlights der Saison und vieles andere mehr

1 von 20
2 von 20
3 von 20
4 von 20
5 von 20
6 von 20
7 von 20
8 von 20

Sehr gelungene und bestens besuchte Schau des "Schuhhauses Zentgraf" und anderer Firmen am Donnerstag in Künzell

Künzell - Das Motto konnte nicht besser sein: "Treppe wird zum Laufsteg“ war die Modenschau betitelt, zu der das „Schuhhaus Zentgraf“, „Edeka Hahner“, „Andrea Mode“, „Optik Penzel“ und das Team von Marie-Luise Weber am Donnerstagabend in die Künzeller Filiale des „Schuhhauses Zentgraf“ eingeladen hatte. Und wirklich: Die Models kamen die Treppen heruntergeschritten und präsentierten unter Anleitung von Moderatorin Susanne den vielen Besucherinnen (und Besuchern!) aktuelle Frühjahrs- und Sommertrends.

„Holen Sie sich neue modische Impulse“, hatte die Geschäftsführung im Vorfeld an die Kunden appelliert, die an diesem Abend sehr zahlreich gekommen waren, um neue Ideen und Anregungen für die neue Saison zu entdecken. „ffortissimo“ sorgte dabei für das perfekte Licht sowie den musikalischen Rahmen.

Das „Schuhhaus Zentgraf“ zeigte eine große Vielfalt an Schuhen: Lässige Sommerstiefel, glitzernde Party-Pumps, aufregende Sneakers, universell kombinierbare Halbschuhe, hippe Flip-Flops, trendige Plateausandalen, pastellige Espadrilles und feine Ballerinas.

Mit dabei war auch „Andrea Mode“ aus Hünfeld. In der gemütlich entspannten Atmosphäre präsentierte man ein Sortiment individueller Mode der neuen Frühjahr-/Sommer-Kollektion.

Das Familienunternehmen „Optik Penzel“ mit Filialen in Eichenzell, Tann und Künzell zeigte ebenfalls die neue Frühjahrs- und Sommerkollektion im Bereich Sonnenbrillen und Korrektionsfassungen. Den Modetrend 2018 machen unter anderem ein Materialmix, runde Fassungen, farbige, helle und transparente Farben, modisch verspiegelte Brillengläser und der Retro-Style aus.

Für das passende Make-Up der Saison kümmerte sich das Visagisten-Team von Marie- Luise Weber aus Künzell, wie am Donnerstagabend ebenfalls trefflich demonstriert wurde.

Zur kulinarischen Abrundung des sehr gelungenen Events hielt „Edeka Hahner“ schließlich Prickelndes im Glas und Köstliches für den Gaumen bereit.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Flugunfall auf der Wasserkuppe: Welch eine Tragödie!

Flugunfall auf der Wasserkuppe: Welch eine Tragödie!

Ex-Außenminister Gabriel macht Wahlkampf in Fulda

Der ehemalige SPD-Bundesvorsitzende, Außen-, Wirtschafts- und Umweltminister Sigmar Gabriel unterstützte die Fuldaer SPD-Landtagskandidaten Waschke und Ebert heute in …
Ex-Außenminister Gabriel macht Wahlkampf in Fulda

Tragisches Flugunglück: Ermittlungen wegen fahrlässiger Tötung

Auch knapp eine Woche nach dem tragischen Flugunfall auf der Wasserkuppe konnte die Ursache für das Unglück noch nicht ermittelt werden.
Tragisches Flugunglück: Ermittlungen wegen fahrlässiger Tötung

Schwerverletzt nach Auffahrunfall: Transporter schiebt bei Hünfeld mehrere PKW zusammen

Vier beschädigte Fahrzeuge, eine schwer- und eine leichtverletzte Person sind die Bilanz eines Auffahrunfalles auf der B 27 bei Hünfeld-Rückers ereignete.
Schwerverletzt nach Auffahrunfall: Transporter schiebt bei Hünfeld mehrere PKW zusammen

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.