1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Fulda

Motorradfahrer bei Unfall in Hofbieber verletzt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
© picture alliance / Nicolas Armer/dpa

Der 17-Jährige ist vermutlich aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn abgekommen und in einen Straßengraben gestürzt.

Hofbieber.  Am gestrigen Mittwochabend gegen 19.40 Uhr kam es auf der K 11, zwischen Niederbieber und Allmus zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 17-jährigen Motorradfahrer aus der Gemeinde Hofbieber leicht verletzt wurde . wie die Polizei berichtet, kam er in einer Rechtskurve, vermutlich aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit, nach links von der Fahrbahn ab und stürzte in einen Straßengraben.

Nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort wurde er in das Klinikum Fulda gebracht.

Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf rund 500 Euro.

Auch interessant

Kommentare