Neues Heim gesucht

+

Der Verein Verantwortung Leben sucht neue Besitzer für Hunde und Katzen.

Der Verein Verantwortung Leben sucht für diese und weitere Tiere ein neues Heim:

Ich bin Goofy,2 Jahre jung und ein echt stattlicher Kater. Mein Fell ist rostfarben und ich bin echt gemütlich. Sehr gerne möchte ich Freigang, ich kenne Hunde und bin völlig unkompliziert. Ich wünsche mir ein Leben auf dem Land und möchte meine Menschen glücklich machen. Bis zur Abgabe bin ich natürlich kastriert gechipt und geimpft.

Hallo ich bin Jonny ein echt toller Kater, und bin 1,5 Jahre jung und bin total verschmust. Mein Körper ist elegant und graziös und mein Fell kuschelig weich. Ich bin kastriert, gechipt und geimpft. Gerne möchte ich auch noch ein eigenes Heim, bald wird die Tierscheune geschlossen, hier ist es im Winter zu kalt.

Hallo, ich bin Lina, eine Maremmano Hündin im Alter von 1,5 Jahren. Ich brauche Platz, Auslauf und geistige Anregungen um glücklich zu sein. Ich benötige eine vernünftige Erziehung, da ich eine Denkerin bin und auch mal gerne selbst entscheide was zu tun ist. Meiner Familie gegenüber bin ich außerordentlich loyal, gleichzeitig bin ich ein vorzüglicher Wächter und Beschützer.Ich bin meinem Menschen sehr gerne nahe. Wollt ihr mich kennen lernen?

Hallo mein Name ist Anika, ich bin eine ganz süße Rauhaardackel- Dame im Alter von 2 Jahren.Mein Frauchen ist sehr krank geworden und nun suche ich ein neues zu Hause mit liebevollen Menschen.

Weitere Informationen zu den Tieren gibt der Verein Verantwortung Leben e.V.,Lindenstr. 30, 36037 Fulda.Mobil: 0173 6543210www.verantwortung-leben.de www.facebook.com/VerantwortungLeben

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Knapp eine viertel Million Einsatzstunden: Hünfelder Bundespolizisten auch 2019 gefordert 

Vielfältige Einsatzbereiche für Hünfelder Bundespolizei auch im Jubiläumsjahr
Knapp eine viertel Million Einsatzstunden: Hünfelder Bundespolizisten auch 2019 gefordert 

Gefährlicher Eingriff  in Straßenverkehr: Drohne prallt bei Dirlos gegen Pkw-Windschutzscheibe

Polizei sucht nach demjenigen, der die Drohne gestartet hatte
Gefährlicher Eingriff  in Straßenverkehr: Drohne prallt bei Dirlos gegen Pkw-Windschutzscheibe

"Oma Emma" ist die älteste Bürgerin von Poppenhausen

Feierstunde zum 100. Geburtstag von Emma Brückner in der Rhöngemeinde Poppenhausen
"Oma Emma" ist die älteste Bürgerin von Poppenhausen

Steine könnten herabfallen: Fuldaer "Affengalerie" kurzfristig gesperrt

Betroffen sind auch die darunterliegenden Bereiche der Pauluspromenade
Steine könnten herabfallen: Fuldaer "Affengalerie" kurzfristig gesperrt

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.