1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Fulda

Was es mit Marken auf sich hat: 3. Fuldaer Marketingtag

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Bertram Lenz

Kommentare

Veranstaltung noch bis zum späten Freitagnachmittag im Propsteihaus Petersberg

null
1 / 5 © Lenz
null
2 / 5 © Lenz
null
3 / 5 © Lenz
null
4 / 5 © Lenz
null
5 / 5 © Lenz

Petersberg - Der Fuldaer Marketingtag ist inzwischen eine feste regionale Größe. An diesem Freitag können sich die Zuhörer noch bis zum späten Nachmittag über  die Frage "Wem vertrauen wir?" - Digitales Marketing zwischen Hype und Authentizität" informieren und austauschen.

Die inzwischen dritte Veranstaltungsfolge im Propsteihaus Petersberg bietet bislang nicht nur ein spannendes und abwechslungsreiches Programm mit hochkarätigen Marketing- und Markenexperten, sondern auch beste Gelegenheit zur Kontaktpflege sowie zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch.

In drei Themenblöcken beleuchten die Referenten die Authentizität von Marken und deren Botschaftern, von Influencern mit großen Reichweiten und Unternehmen mit einer speziellen Philosophie.

Referenten des Marketingtages sind in diesem Jahr unter anderem der Digital Community Manager von ASICS, Jan Erik Kruse, Markenexperte Prof. Dr. Karsten Kilian, die Digitalmarketing-Expertin Dr. Claudia Hilker sowie die Influencerin Jelena Weber. Mit dabei soll am Nachmittag auch Michél Günther sein, der Gründer  von "Die Eisheiligen" in Hettenhausen. 

Veranstalter des Marketingtages ist das "marketing netzwerk Fulda" mit seinem VorsitzendenTino Mickstein. Nach dessen Begrüßung gab Stadtpfarrer Steefan Buß den Anwesenden verschiedene Impulse zum Thema "Vertrauen" mit auf den Weg.   

Auch interessant

Kommentare