2.500 Euro für "Kleine Helden": Spende der "Opti-Wohnwelt" in Petersberg

Möbelhersteller hatte an VIP-Eröffnungsabend um Spenden anstatt Geschenken gebeten
Petersberg - Die Neueröffnung von "Opti-Wohnwelt" in Petersberg vor einigen Wochen war ein voller Erfolg. Geladen wurden zu diesem Anlass Amtsträger und Unternehmer aus der Region sowie Möbelhersteller und Lieferanten von "Opti-Wohnwelt". Darunter unter anderem Petersbergs Bürgermeister Carsten Froß sowie die Pfarrer Jan Kremer und Christian Pfeifer. Diese hatten ebenso wie die zahlreichen weiteren Gästen des VIP-Abends bereits vor der offiziellen Eröffnung die Gelegenheit, sich einen ersten Eindruck von dem neuen Möbelhaus zu machen.
Statt Geschenken zur Eröffnung erbat die Geschäftsleitung der "Opti-Wohnwelt" Spenden von den Gästen. Dieser Bitte kamen viele nach und spendeten am Abend der VIP-Eröffnung fleißig für den guten Zweck. Die zahlreichen Spenden kamen dem Verein „Kleine Helden Kinder- und Jugendhospiz Osthessen e. V.“ zu Gute. Nun überreichten Melanie Löffert und Annette Beuel von "Opti-Wohnwelt" Carina Hillenbrand, Vertreterin des Vereins, persönlich den Scheck in Höhe von insgesamt 2.500 Euro in der Filiale in Petersberg.
„Eine Spende in Höhe von 2.500 Euro an den Verein ,Kleine Helden' ist eine tolle Sache. Schön, wenn man auch auf der Sonnenseite des Lebens an Mitmenschen denkt und diese in einer schweren Zeit unterstützen kann“, freut sich Melanie Löffert, Verkaufsleitung bei "Opti-Wohnwelt" über die Spendensumme. „Vielen Dank für die Unterstützung und den tollen Eröffnungsabend!“