POL-FD: Räub. Diebstahl, Eigentumsdelikte, gef. Körperverletzung

Polizeipräsidium Osthessen - Fulda (Hünfeld, Hilders) Fulda (ots) - Einbrecher wollte Lebensmittel und Getränke aus Kellerraum stehlen Fulda - Am S

Polizeipräsidium Osthessen - Fulda (Hünfeld, Hilders) Fulda (ots) - Einbrecher wollte Lebensmittel und Getränke aus Kellerraum stehlen Fulda - Am Sonntagmorgen (23.10.), gegen 10.00 Uhr, machte sich ein etwa 30 Jahre alter Mann in den Kellerräumen eines Wohnhauses im Ahornweg zu schaffen. Der ... Lesen Sie hier weiter...

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Landtagsabgeordneter unterstützt ME/CFS-Betroffene

Das Thema „Chronisches Erschöpfungssyndrom ME/CFS“ geht auch an der Politik nicht spurlos vorüber. Nach einer Vermittlung über den Bundestagsabgeordneten Michael Brand …
Landtagsabgeordneter unterstützt ME/CFS-Betroffene

Schlagersängerin aus Tann: Erinnerungen an Renate Kern

Künstlerin wurde am 23. Januar 1945 im Rhönstädtchen Tann geboren und hatte in den 60er und 70er Jahren großen Erfolg
Schlagersängerin aus Tann: Erinnerungen an Renate Kern

"Jumo" erweitert am Bosporus

Fulda/Istanbul. Im Rahmen einer Feierstunde mit 50 Gästen aus Politik und Wirtschaft eröffnete die JUMO GmbH & Co. KG jetzt die neuen Räumlichk
"Jumo" erweitert am Bosporus

Schwerer Verkehrsunfall mit einem Motorrad

Am Sonntag (09.05.) kam es gegen 14:00 Uhr auf dem Hoherodskopf- Plateau im Bereich der Taufsteinhütte (L 3291 / L 3305) zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem …
Schwerer Verkehrsunfall mit einem Motorrad

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.