1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Fulda

Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht in Hünfeld

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Die Polizei ermittelt wegen einer Unfallflucht in Hünfeld. Dort touchierte ein Fahrzeug einen geparkten schwarzen BMW.

Hünfeld - Wie die Polizei aktuell berichtet, parkte am Freitag, 21. Dezember 2018 gegen 12 Uhr ein 22-jähriger Hünfelder seinen BMW 3er (schwarz) in der Paradiesgasse 5, nahe dem Einkaufskomplex.

Als er dann nach dem Wochenende, am Montag, 24. Dezember 2018 um 10 Uhr zu seinem PKW zurückkehrte, bemerkte er einen Lackschaden auf Höhe des linken, hinteren Kotflügels. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 300 Euro. Der unbekannte Unfallverursacher hatte sich zu diesem Zeitpunkt schon unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Die Polizei bittet nun um Hinweise, welche Aufschluss über mögliche Unfallbeteiligte liefern könnten, Tel. 06652-96580.

Auch interessant

Kommentare