Porträt Marc Dechant

1. Mein erstes Geld habe ich verdient ...... whrend meiner Lehre zum Versicherungskaufmann.2. In meiner Kindheit/Jugend habe ich geschwrmt

1. Mein erstes Geld habe ich verdient ...

... whrend meiner Lehre zum Versicherungskaufmann.

2. In meiner Kindheit/Jugend habe ich geschwrmt fr ...

... Michael Jackson.

3. Die grte Erfindung der Menschheit ist fr mich...

... das Auto.

4. Am meisten bewundere ich...

...Mahatma Gandhi.

5. Am meisten verachte ich...

... Unehrlichkeit.

6. Ich kann auf alles verzichten, nur nicht auf...

... meine Familie.

7. Meine Lieblingsrolle in einem Film/Bhnenstck wre...

... Mrs. Doubtfire.

8. In der nchsten Zeit freue ich mich besonders auf ...

... die leuchtenden Augen meiner Kinder bei der Bescherung.

9. In meinem Leben mchte ich unbedingt noch ...

... mit dem Motorrad die Route 66 fahren.

10. Mein Lebensmotto lautet:

Besser als der Pessimismus der Gedanken ist der Optimismus der Tat.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Immer Musik im Kopf: Gold und dreifach Platin für den Fuldaer Musiker David Neisser

Der Fuldaer Musiker und Musikproduzent David Neisser erhielt jetzt die  „Goldene Schallplatte“ für 100.000 verkaufte CDs „Alles oder dich“ von Roland Kaiser. Neisser …
Immer Musik im Kopf: Gold und dreifach Platin für den Fuldaer Musiker David Neisser

Falscher Kunsthändler erbeutet Bargeld mit Wasserglastrick

Die Polizei sucht Zeugen.
Falscher Kunsthändler erbeutet Bargeld mit Wasserglastrick

Brand: Gute Nachrichten für Bundespolizei Hünfeld

Bundestagsabgeordneter: Zusätzliche Einsatzhundertschaft konkret / Ende des Jahres können die ersten Kräfte in Hünfeld sein
Brand: Gute Nachrichten für Bundespolizei Hünfeld

Auswirkungen von Sturmtief Victoria in Osthessen

Sturmtief "Victoria" hinterließ am Sonntagabend im gesamten Bereich des Polizeipräsidiums Osthessen umgestürzte Bäume. In allen drei Polizeidirektionen waren Feuerwehren …
Auswirkungen von Sturmtief Victoria in Osthessen

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.