Porträt Marc Dechant

1. Mein erstes Geld habe ich verdient ...... whrend meiner Lehre zum Versicherungskaufmann.2. In meiner Kindheit/Jugend habe ich geschwrmt

1. Mein erstes Geld habe ich verdient ...

... whrend meiner Lehre zum Versicherungskaufmann.

2. In meiner Kindheit/Jugend habe ich geschwrmt fr ...

... Michael Jackson.

3. Die grte Erfindung der Menschheit ist fr mich...

... das Auto.

4. Am meisten bewundere ich...

...Mahatma Gandhi.

5. Am meisten verachte ich...

... Unehrlichkeit.

6. Ich kann auf alles verzichten, nur nicht auf...

... meine Familie.

7. Meine Lieblingsrolle in einem Film/Bhnenstck wre...

... Mrs. Doubtfire.

8. In der nchsten Zeit freue ich mich besonders auf ...

... die leuchtenden Augen meiner Kinder bei der Bescherung.

9. In meinem Leben mchte ich unbedingt noch ...

... mit dem Motorrad die Route 66 fahren.

10. Mein Lebensmotto lautet:

Besser als der Pessimismus der Gedanken ist der Optimismus der Tat.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Zeugen gesucht: Verkehrsunfallflucht in Hünfeld

Am Mittwoch kam es in Hünfeld zu einer Beschädigung an einem geparkten Fahrzeug. Die Polizei bittet um Hinweise.
Zeugen gesucht: Verkehrsunfallflucht in Hünfeld

B 27 gesperrt: Verkehrsunfall mit drei Pkw bei Eichenzell

Aufgrund von Bergungsarbeiten ist derzeit die B 27 in Richtung Fulda gesperrt. Um 17.30 Uhr hatte sich zuvor bei Eichenzell ein Unfall mit drei Pkw ereignet.
B 27 gesperrt: Verkehrsunfall mit drei Pkw bei Eichenzell

LKW-Unfall auf der BAB 7 bei Fulda: Vollsperrung aufgehoben

Der LKW hatte Möbelteile gelagert, die über alle Fahrbahnen verteilt wurden.
LKW-Unfall auf der BAB 7 bei Fulda: Vollsperrung aufgehoben

Festnahme eines international gesuchten Straftäters in Rumänien

Der Betrüger war auch in Osthessen aktiv. Er hatte sich nach seinen Taten ins Ausland abgesetzt.
Festnahme eines international gesuchten Straftäters in Rumänien

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.