Portrait Gudrun Käsmann

1. Mein erstes Geld habe ich verdient ...... mit Englisch-Nachhilfe-Unterricht.2. In meiner Kindheit/Jugend habe ich geschwrmt fr ... ...

1. Mein erstes Geld habe ich verdient ...... mit Englisch-Nachhilfe-Unterricht.

2. In meiner Kindheit/Jugend habe ich geschwrmt fr ... ... Chicago" und Supertramp".

3. Die grte Erfindung der Menschheit ist fr mich... ... der Buchdruck, weil er die Voraussetzung fr Bildung ist - und natrlich Waschmaschine, Splmaschine etc.

4. Am meisten bewundere ich... ... Menschen, die trotz groer Erfolge die Bodenhaftung nicht verlieren.

5. Am meisten verachte ich... ... Neid und Missgunst.6. Ich kann auf alles verzichten, nur nicht auf... ... meine Familie.

7. Meine Lieblingsrolle in einem Film/Bhnenstck wre... ... wenn berhaupt - dann eine Rolle in einer Komdie.

8. In der nchsten Zeit freue ich mich besonders auf ... ... den Sommerurlaub.

9. In meinem Leben mchte ich unbedingt noch ... ... den afrikanischen Kontinent kennenlernen.

10. Mein Lebensmotto lautet:Stark sein bedeutet nicht, niemals zu fallen, nie zu weinen oder zu leiden. Stark sein bedeutet, immer wieder mit einem Lcheln aufzustehen, aus Fehlern zu lernen und weiter zu kmpfen."

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

pro & contra: Jogginghosenverbot in der Schule?
Fulda

pro & contra: Jogginghosenverbot in der Schule?

Eine Stuttgarter Schule will Jogginghosen verbieten. Hans-Peter Ehrensberger und Jennifer Sippel sind geteilter Meinung.
pro & contra: Jogginghosenverbot in der Schule?
Debatte um Catcalling
Fulda

Debatte um Catcalling

Auch in Fulda ist die bundesweite Debatte um das Thema Catcall angekommen. Rechtsanwältin Julia Heieis mit einer Prognose und vier Erfahrungsberichte.
Debatte um Catcalling
Erinnerung an Ferdinand Schneider: Aktionstag "Funken" im Fuldaer Vonderau Museum
Fulda

Erinnerung an Ferdinand Schneider: Aktionstag "Funken" im Fuldaer Vonderau Museum

Vor 125 Jahren schlug in Fulda die Geburtsstunde der drahtlosen Telegrafie
Erinnerung an Ferdinand Schneider: Aktionstag "Funken" im Fuldaer Vonderau Museum
Drei regionale Genossenschaftsbanken gründen "VR Immo Verwaltungs GmbH" mit Sitz in Hünfeld
Fulda

Drei regionale Genossenschaftsbanken gründen "VR Immo Verwaltungs GmbH" mit Sitz in Hünfeld

Verwaltung von bankeigenen vermieteten Immobilien
Drei regionale Genossenschaftsbanken gründen "VR Immo Verwaltungs GmbH" mit Sitz in Hünfeld

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.