Portrait Jana Schwarz

1. Mein erstes Geld habe ich verdient ...... als Wscherin.2. In meiner Kindheit/Jugend habe ich geschwrmt fr ... ... Rembrandt. 3. D

1. Mein erstes Geld habe ich verdient ...... als Wscherin.

2. In meiner Kindheit/Jugend habe ich geschwrmt fr ... ... Rembrandt. 3. Die grte Erfindung der Menschheit ist fr mich... ... die Waschmaschine.4. Am meisten bewundere ich... ... die Natur.

5. Am meisten verachte ich... ... Gier.

6. Ich kann auf alles verzichten, nur nicht auf... ... ein Dach berm Kopf.

7. Meine Lieblingsrolle in einem Film/Bhnenstck wre... ... Bin als Schauspieler vllig ungeeignet.

8. In der nchsten Zeit freue ich mich besonders auf ... ... Zeit fr meine Arbeit.

9. In meinem Leben mchte ich unbedingt noch ... ... reisen.

10. Mein Lebensmotto lautet:Lebe jetzt!"

+++ +++ +++

Jana Scharz, Malerin und Knstlerin

geboren am 08.06.1965 in Schkeuditz bei Leipzig 1987 bis 1992 Studium an der Hochschule fr Grafik und Buchkunst Leipzig 1992 Diplom fr Malerei bei Prof. Sighardt Gille 1992 bis 1995 Aufbaustudium und Meisterschlerstipendium 1995 Diplom fr Malerei und Meisterschler bei Prof. Sighardt Gille 1995 bis 1996 DAAD Stipendium in Wien bei Prof. A. Frohner

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Ende gut, alles gut: Urlaub dank Polizei in letzter Sekunde gerettet
Fulda

Ende gut, alles gut: Urlaub dank Polizei in letzter Sekunde gerettet

So hat sich ein 30-jähriger Mann aus dem Landkreis Schaumburg seinen Urlaub sicher nicht vorgestellt. Vor einigen Tagen machte er sich auf den Weg in den Urlaub.
Ende gut, alles gut: Urlaub dank Polizei in letzter Sekunde gerettet
Freiwillige Quarantäne bei Warn-App-Warnung?
Fulda

Freiwillige Quarantäne bei Warn-App-Warnung?

Was zu tun ist, wenn die „Corona-Warn-App“ ein „Erhöhtes Risiko“ anzeigt.
Freiwillige Quarantäne bei Warn-App-Warnung?
Verbraucher werden gebeten, Zähler selbst abzulesen
Fulda

Verbraucher werden gebeten, Zähler selbst abzulesen

In diesem Jahr läuft corona-bedingt vieles anders als gewohnt. Die allgemeinen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung der weiteren Ausbreitung der Pandemie haben nun auch …
Verbraucher werden gebeten, Zähler selbst abzulesen
Seit zehn Jahren eine starke Arbeitsgemeinschaft im Rhön-Tourismus
Fulda

Seit zehn Jahren eine starke Arbeitsgemeinschaft im Rhön-Tourismus

2019er-Bilanz der Touristischen AG „Die Rhöner“ / Nichtbesetzung der Leiterstelle bei Tourist-Information Gersfeld macht Sorgen
Seit zehn Jahren eine starke Arbeitsgemeinschaft im Rhön-Tourismus

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.