Portrait Lars Walter

1. Mein erstes Geld habe ich verdient ...... whrend der Getreide-Ernte beim Bauern nebenan.2. In meiner Kindheit/Jugend habe ich geschwrmt

1. Mein erstes Geld habe ich verdient ...... whrend der Getreide-Ernte beim Bauern nebenan.

2. In meiner Kindheit/Jugend habe ich geschwrmt fr ... ... ein Mdchen aus dem Nachbardorf.

3. Die grte Erfindung der Menschheit ist fr mich... ... viel zu viel, um es auflisten zu knnen.

4. Am meisten bewundere ich... ... alles, was die Natur erschaffen hat.

5. Am meisten verachte ich... ... Gewalt.

6. Ich kann auf alles verzichten, nur nicht auf... ... mein tgliches Training.

7. Meine Lieblingsrolle in einem Film/Bhnenstck wre... ... Tarzan.

8. In der nchsten Zeit freue ich mich besonders auf ... ... die Deutsche Meisterschaft - und den Umzug nach Fulda!

9. In meinem Leben mchte ich unbedingt noch ... ... zu meinen Verwandten nach Chile reisen und das Land erkunden.

10. Mein Lebensmotto lautet:Wer kmpft, kann verlieren. Wer nicht kmpft, hat schon verloren."

Lars Walter, Industriekaufmann, Kanu-Weltmeister

geboren 21. Januar 1984 in Gro Timmendorf 1,86 Meter gro 78 Kilo schwer ledig Verein: Kanu Club Fulda Beruf: Industriekaufmann ab dem 1. August 2010 Arbeit bei der Firma Duoplast in Lauterbach Hobbys: Paddeln, Skilanglauf, Radfahren, Schlafen.

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Viele Angebote rund um den Weltkindertag
Fulda

Viele Angebote rund um den Weltkindertag

Das Jugendbildungswerk der Stadt Fulda veranstaltet seit mehr als zehn Jahren mit Vereinen und Verbänden eine Aktion zu den Kinderrechten rund um Weltkindertag, der am …
Viele Angebote rund um den Weltkindertag
Situation des Autohandels in Osthessen: Fragen an Lars Busse von "Kunzmann Fulda"
Fulda

Situation des Autohandels in Osthessen: Fragen an Lars Busse von "Kunzmann Fulda"

"Während des Lockdowns haben wir eine,Digitalisierungs-Rakete' gezündet
Situation des Autohandels in Osthessen: Fragen an Lars Busse von "Kunzmann Fulda"
Ralph Burkhardt ist neuer Beiratsvorsitzender der "SG Barockstadt"
Fulda

Ralph Burkhardt ist neuer Beiratsvorsitzender der "SG Barockstadt"

Vorstandschef der "R + S Group AG" folgt auf Markus Röhner
Ralph Burkhardt ist neuer Beiratsvorsitzender der "SG Barockstadt"
Die "Tourismuspastoral Rhön" ist startbereit
Fulda

Die "Tourismuspastoral Rhön" ist startbereit

Offiziell geht es am 16. Oktober los: Gespräch mit Theologe und Pastoralreferent Björn Hirsch
Die "Tourismuspastoral Rhön" ist startbereit

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.