Portrait Marina Gajda

1. Mein erstes Geld habe ich verdient ...... mit Putzen in Deutschland.2. In meiner Kindheit/Jugend habe ich geschwrmt fr ... ... Karel Go

1. Mein erstes Geld habe ich verdient ...... mit Putzen in Deutschland.

2. In meiner Kindheit/Jugend habe ich geschwrmt fr ... ... Karel Gott und Adriano Celentano.

3. Die grte Erfindung der Menschheit ist fr mich... ... das elektrische Licht.

4. Am meisten bewundere ich... ... Menschen, die bereit sind, hart zu arbeiten.

5. Am meisten verachte ich...... Spieer und faule Scke.

6. Ich kann auf alles verzichten, nur nicht auf... ... meine Kinder.

7. Meine Lieblingsrolle in einem Film/Bhnenstck wre... ... alles, was ich mit Marianne Blum auf der Bhne mache.

8. In der nchsten Zeit freue ich mich besonders auf ... ... die Ferien und dass ich mein Klavier endlich mal zuklappen kann.

9. In meinem Leben mchte ich unbedingt noch ... ... Sprachen lernen, einen Flugsimulator fliegen und Oma werden.

10. Mein Lebensmotto lautet:Wozu ein Motto? Ich lebe"

+++ +++ +++

Marina Gajda, Pianistin und Klavierlehrerin

verheiratet, zwei Kinder geboren 1965 in Lwow (Lemberg) / Ukraine Klavierunterricht seit dem 6. Lebensjahr Besuch eines Musikgymnasiums Studium Klavier und Musikpdagogik an der Hochschule in Lwow seither zahlreiche Solokonzerte seit 1990 in Deutschland seit 1992 in Fulda seit 2000 mit Marianne Blum als musikalisches Kabarettduo DUELLE auf den Bhnen der Republik

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Effektiver Schutz vor Corona ist möglich
Fulda

Effektiver Schutz vor Corona ist möglich

Bernd Kronenberger (HJK) sieht keine ausreichende Disziplin gegen das Coronavirus
Effektiver Schutz vor Corona ist möglich
Klartext: Für Ungeimpfte ist das Jahr gelaufen
Fulda

Klartext: Für Ungeimpfte ist das Jahr gelaufen

Redakteur Christopher Göbel zu den neuen 2G-Regelungen im Handel und die Situation Ungeimpfter
Klartext: Für Ungeimpfte ist das Jahr gelaufen
Hoher Antikörperwert ist keine Garantie
Fulda

Hoher Antikörperwert ist keine Garantie

Corona-Antikörpertests zeigen beispielsweise an, ob man unbemerkt infiziert war.
Hoher Antikörperwert ist keine Garantie
Festnahme von zwei Männern: Drogen im Wert von 500.000 Euro sichergestellt
Fulda

Festnahme von zwei Männern: Drogen im Wert von 500.000 Euro sichergestellt

Am Mittwochnachmittag nahm die Polizei zwei Männer fest. Sie stelle Drogen im Wert von rund 500.000 Euro sicher.
Festnahme von zwei Männern: Drogen im Wert von 500.000 Euro sichergestellt

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.