Portrait Michael Hamperl

1. Mein erstes Geld habe ich verdient ...... Als Auszubildender bei Zufall, da allerdings zustzliches Salr durch Verladung von Paket

1. Mein erstes Geld habe ich verdient ...... Als Auszubildender bei Zufall, da allerdings zustzliches Salr durch Verladung von Paketen. Davor habe ich meine Freizeit nach der Schule in vollen Zgen genossen.

2. In meiner Kindheit/Jugend habe ich geschwrmt fr ...Die Fussball Mittelfeldsttrategen Rainer Bonhof und Bernd Schuster sowie die Fernseh Serienhelden Percy Stuart und Colt Sievers.

3. Die grte Erfindung der Menschheit ist fr mich...... Da gibt es viele, speziell der Computer und dessen Entwicklung habe ich in meinem Berufsleben hautnah miterlebt.

4. Am meisten bewundere ich...... Menschen, deren Lebensinhalt darin besteht, sich fr andere aufzuopfern und selbstlos handeln.

5. Am meisten verachte ich...... Personen die heute noch den Holocaust leugnen.

6. Ich kann auf alles verzichten, nur nicht auf...... meine Familie und gute Gesprche mit meinen besten Kumpels.

7. Meine Lieblingsrolle in einem Film/Bhnenstck wre...... James Bond oder ein Tatort-Kommissar.

8. In der nchsten Zeit freue ich mich besonders auf ...... beruflich auf den Bezug unseres neuen Logistik Centers und ansonsten gibt es da einige Ereignisse.

9. In meinem Leben mchte ich unbedingt noch ...... Menschen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens sind, nachhaltig Gutes tun und zumindest einen Mini Triathlon erfolgreich gestalten.

10. Mein Lebensmotto lautet:Gehe fair und ehrlich durchs Leben, denn es gibt eine irdische Gerechtigkeit - kleine Schleifen sind erlaubt."

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

IHK Fulda konstatiert konjunkturelle Flaute 

Aktuelle Konjunkturumfrage der Fuldaer Industrie- und Handelskammer zum Jahresbeginn: "Seitwärtsbewegung" 
IHK Fulda konstatiert konjunkturelle Flaute 

Neue Fuldaer Kreis- und Stadtarchäologin mit viel Erfahrung in der Region

Milena Wingenfeld löst Dr. Frank Verse ab
Neue Fuldaer Kreis- und Stadtarchäologin mit viel Erfahrung in der Region

Bewaffneter Raubüberfall auf Tankstelle

Räuber verlässt Tankstelle in Grebenhain dank Gegenwehr der Angestellten ohne Beute
Bewaffneter Raubüberfall auf Tankstelle

Junger Asylbewerber in Fuldaer Bahnhofshalle attackiert

29-jähriger Fuldaer verhält sich auch gegen Bundespolizisten äußerst aggressiv 
Junger Asylbewerber in Fuldaer Bahnhofshalle attackiert

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.