Portrait Sandro Schmidt

1. Mein erstes Geld habe ich verdient ...... mit Kartoffeln lesen.2. In meiner Kindheit/Jugend habe ich geschwrmt fr ... ... Matchbox, Udo

1. Mein erstes Geld habe ich verdient ...... mit Kartoffeln lesen.

2. In meiner Kindheit/Jugend habe ich geschwrmt fr ... ... Matchbox, Udo Lindenberg und hbsche Mdchen.

3. Die grte Erfindung der Menschheit ist fr mich... ... es gibt viele groe Erfindungen - eine davon ist das Internet.

4. Am meisten bewundere ich... ... Menschen, die sich nicht verbiegen und aufrecht ihren Weg gehen.

5. Am meisten verachte ich... ... Verlogenheit und Heuchelei.

6. Ich kann auf alles verzichten, nur nicht auf... ... meine Familie und unsere Tiere.

7. Meine Lieblingsrolle in einem Film/Bhnenstck wre... ... die Rolle von Kevin Costner in Open Range".

8. In der nchsten Zeit freue ich mich besonders auf ... ... einen schnen Ausritt auf meinem Pferd ber die Frhlingswiesen im Schlitzer Land.

9. In meinem Leben mchte ich unbedingt noch ... ... jede Menge erleben.

10. Mein Lebensmotto lautet:Verlange nie mehr, als du selber bereit bist zu geben, und behandle andere Menschen immer so, wie auch du behandelst werden mchtest."

+++ +++ +++

Sandro Schmidt, Hoteldirektor Maritim Fulda

geboren am 3. Juli 1968 in Mittweida/Sachsen verheiratet, ein Kind 1989 Flucht in die BRD Ausbildung zum Zimmermann, spter zum Hotelfachmann, Fernstudium zum Betriebswirt 2001 bis 2003 berufsbegleitendes Studium fr Hotelmanagement an der Cornell University in Ithaka 1991 bis 2001 berufliche Ttigkeiten in Deutschland, USA, Quatar, Japan und China; stellv. Direktor Maritim Hotel Stuttgart seit 2001 Hoteldirektor Maritim Fulda Hobbys: Westernreiten und Landwirtschaft.

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Oberstleutnant Daniel Andrä aus Silges ist neuer Kommandeur eines 870 Soldaten starken Bataillons
Fulda

Oberstleutnant Daniel Andrä aus Silges ist neuer Kommandeur eines 870 Soldaten starken Bataillons

Bataillons-Kommandant Daniel Andrä, Oberstleutnant der Bundeswehr, über seine neue Aufgabe beim Panzergrenadierbataillon 411 in Mecklenburg-Vorpommern.
Oberstleutnant Daniel Andrä aus Silges ist neuer Kommandeur eines 870 Soldaten starken Bataillons

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.