1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Fulda

Rabiater Ladendieb in Fuldaer Geschäft: 240 Euro teure Schuhe gestohlen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
© Goss Vitalij - Fotolia

Unbekannter flüchtet vom Tatort in der Friedrichstraße in Richtung Pfandhausstraße und kann entkommen

Fulda - Ein bislang unbekannter Mann hat am Montag, gegen 17.20 Uhr, ein Paar Schuhe in einem Geschäft in der Fuldaer Friedrichstraße gestohlen. Als er dabei von einem Mitarbeiter überrascht und angesprochen wurde, flüchtete er aus dem Kaufhaus.

Den Mitarbeiter, der ihm auf der Flucht folgte, stieß er zur Seite, rannte in Richtung Pfandhausstraße und entkam. Der Verkaufswert der Schuhe beträgt etwa 240 Euro.

Der räuberische Ladendieb war etwa 1.80 Meter groß und von kräftiger Gestalt. Er hatte sehr kurz geschorene Haare, fast eine Glatze. Er trug eine Brille mit schwarzem Gestell und war bekleidet mit weißen Turnschuhen, Bluejeans und grauem T-Shirt. Außerdem führte er eine schwarze Sporttasche mit weißer Aufschrift mit sich.

Hinweise an die Polizei Fulda unter der Telefonnummer (0661) 105-0.

Auch interessant

Kommentare