Schlägerei in der Bahnhofstraße in Fulda: Täter schlägt mit Faust auf Opfer ein

Am vergangenen Samstag kam es zu einer Schlägerei in der Bahnhofstraße. Ein 16-Jähriger schlug mit der Faust auf seine Opfer ein.

Fulda - Ein 17-jähriger Jugendlicher und sein 15-jähriger Begleiter waren am Samstagnachmittag, 17. Juni , gegen 17 Uhr, zu Fuß auf dem Weg vom Bahnhof in Richtung Innenstadt unterwegs.

Bereits auf dem Bahnhofsvorplatz wurden sie von einem Jugendlichen aus einer Gruppe heraus angepöbelt. Als sie ohne darauf zu reagieren weitergingen, folgte ihnen die sechs- bis siebenköpfige Gruppe und der Rädelsführer schlug beide mit der Faust gegen den Kopf und mit der flachen Hand ins Gesicht. Danach ließ er von seinen Opfern ab.

Der Schläger war etwa 16 Jahre alt, 165 Zentimeter groß und hatte eine schlanke Statur. Seine schwarzen kurzen Haare hatten einen "Sidecut" und waren nach rechts gegelt. Er war bekleidet mit Blue Jeans und einer blauen "Bomberjacke".

Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/1050, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de .

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

pro & contra: Jogginghosenverbot in der Schule?
Fulda

pro & contra: Jogginghosenverbot in der Schule?

Eine Stuttgarter Schule will Jogginghosen verbieten. Hans-Peter Ehrensberger und Jennifer Sippel sind geteilter Meinung.
pro & contra: Jogginghosenverbot in der Schule?
Porträt: Tobias Sammet... ganz persönlich
Fulda

Porträt: Tobias Sammet... ganz persönlich

1. Mein erstes Geld habe ich verdient als …... Zivildienstleistender. Das war das einzige Mal, dass ich in meinem Leben etwas wirklich Anständiges
Porträt: Tobias Sammet... ganz persönlich
Kristin Heil in KRABAT: Herzklopfen auf der Festspielbühne
Fulda

Kristin Heil in KRABAT: Herzklopfen auf der Festspielbühne

Kristin Heil ist die Kantorka im Bad Hersfelder KRABAT von Joern Hinkel.Ihre erste Hauptrolle ist auf der Bühne der Stiftsruine etwas ganz besonderes.
Kristin Heil in KRABAT: Herzklopfen auf der Festspielbühne
Überblick über das musikalische Schaffen Michael Quells
Fulda

Überblick über das musikalische Schaffen Michael Quells

Der Fuldaer Komponist und Dozent Michael Quell gilt als einer der namhaftesten Vertreter zeitgenössischer Musik in Deutschland und wurde international bereits mit …
Überblick über das musikalische Schaffen Michael Quells

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.