1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Fulda

Schnelle Hilfe:Neue Notärzte

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null

Fulda. "Schnelle Hilfe bei Großschadensereignissen und Katastrophenfällen funktioniert nur, weil es Menschen gibt, die bereit sind, sich über

Fulda. "Schnelle Hilfe bei Großschadensereignissen und Katastrophenfällen funktioniert nur, weil es Menschen gibt, die bereit sind, sich über ihre normalen beruflichen Pflichten hinaus für das öffentliche Wohl einzusetzen", erklärte Erster Kreisbeigeordneter Dr. Heiko Wingenfeld anlässlich der Verabschiedung von Dr. Walter Bohms (Dritter von links) nach sechszehnjähriger Tätigkeit als Leitender Notarzt.

In seine Fußstapfen als Ehrenbeamte des Landkreises Fulda sind Jan Garlepp, Ingo Sondergeld und Dr. Christoph Schmitt sowie Christoph Tögel getreten, die zu Leitenden Notärzten beziehungsweise Organisatorischen Leitern des Rettungsdienstes ernannt wurden. Neben dem Leiter des Kreisgesundheitsamtes, Roland Stepan (Zweiter von links), begrüßte auch der Sprecher der Leitenden Notärzte, Boris Veltum, die neuen Kollegen.

Auch interessant

Kommentare