1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Fulda

Schüsse auf Fahrzeuge - auch an der B 276

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
© Lokalo24.de

Wie die Polizei heute meldet ist auf verschiedene Fahrzeuge bei Schotten geschossen worden. Es soll sich um Projektile einer Luftdruckwaffe handeln.

Schotten/Büdingen. Am vergangenen Dienstag, gegen 23 Uhr vernahm ein 34-jähriger Fahrzeugführer einen lauten Schlag an seinem Audi während der Fahrt. Dies geschah unmittelbar vor seiner Wohnadresse "Im Hohenwiesenweg" in Schotten. Zuhause angekommen stellte er fest, dass offensichtlich ein Projektil einer Luftdruckwaffe diesen Schlag verursacht hatte. Entsprechende Beschädigungen wurden von den hinzugerufenen Polizeibeamten festgestellt.

Zeitgleich meldete sich ein 63-jähriger Fahrzeuglenker aus Nidda bei der Polizei in Büdingen und berichtete über einengleichen Vorfall im Bereich der B 276 in Schotten. Auch sein Auto war offensichtlich von einem Unbekannten mit einer Luftdruckwaffe beschossen worden. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlichen Eingriffes in den Straßenverkehr und bittet um Hinweise zu den Vorfällen unter der Rufnummer (0 60 44) 9890 90 oder imInternet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Auch interessant

Kommentare