1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Fulda

Schwer verletzt: 71-jährige Zeitungsausträgerin in Hofbieber angefahren

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Auf der Langenbieberer Straße erfasste ein Pkw-Fahrer eine 71-jährige Zeitungsausträgerin. Die Polizei bittet um Hinweise.

Hofbieber. Ein 39-jähriger Pkw-Fahrer aus der Gemarkung Hofbieber befuhr die Langenbieberer Str. in Hofbieber in Richtung Ortsmitte. Beim Durchfahren einer Linkskurve kam es am Freitagmorgen gegen 5 Uhr zum Zusammenstoß mit einer Fußgängerin. Die Frau, eine 71-jährige Zeitungsausträgerin, überquerte in diesem Bereich gerade die Fahrbahn, als es zum Zusammenstoß mit dem Pkw kam.

Mit schweren Verletzungen wurde die Frau ins Klinikum Fulda gebracht. Am Pkw entstand geringer Sachschaden von 250 Euro.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizeistation Hilders, Tel.: 06681/96120 in Verbindung zu setzen.

Auch interessant

Kommentare