1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Fulda

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Künzell und Dassen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Am heutigen Dienstagnachmittag ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall zwischen Künzell und Dassen.

Künzell - Update: Vier Leichtverletzte und drei beschädigte Fahrzeuge sind das Resultat eines schweren Unfalls, der sich in den frühen Abendstunden auf der Landstraße 3377 im Bereich der Steinstraße ereignete. Die 19-jährige Fahrzeugführerin eines  Audi aus Hilders, die aus Richtung Pilgerzell kommend auf die L 3377 einbiegen wollte, kollidierte mit dem Fahrzeugführer eines VW Golf, der aus Dirlos kommend in Richtung Fulda fuhr.

Hierbei wurde mindestens eines der beteiligten Fahrzeuge in ein weiteres Fahrzeug geschleudert, welches verkehrsbeding in der Steinstraße hielt. Die vier Fahrzeuginsassen wurden hierbei verletzt und in die umliegenden Krankenhäuser verbracht. Der Fahrzeugführer des VW Golf musste von der Feuerwehr aus seinem Pkw befreit werden. Die L 3377 war über 90 Minuten voll gesperrt.

*********************************************************************************************

 Um circa 16.50 am heutigen Dienstag ereignete sich ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen auf der L 3377 zwischen Künzell und Dassen.

Die Strecke ist voll gesperrt. Es sind mehrere Personen verletzt. Eine Person ist eingeklemmt und wird derzeit von der Feuerwehr befreit.

Auch interessant

Kommentare