Seniorenkirmes der Gemeinde Burghaun

Burghaun. Auch in diesem Jahr wurde schon traditionell die Seniorenkirmes fr die lteren Mitbrgerinnen und Mitbrger der Gemeind

Burghaun. Auch in diesem Jahr wurde schon traditionell die Seniorenkirmes fr die lteren Mitbrgerinnen und Mitbrger der Gemeinde Burghaun am Donnerstag, 25. Oktober 2007, im fast vollbesetzten Herrenhaus wieder mit Begeisterung gefeiert.

Nach der Begrung durch Herrn Brgermeister Alexander Hohmann haben sich alle Besucher bei Kaffee und Kuchen gestrkt und nun konnte erstmals so richtig das Tanzbein geschwungen werden. Sabine Hohmann bernahm in diesem Jahr die musikalische Unterhaltung. Mit znftiger Kirmesmusik und lustigen Tanzspielchen sorgte sie fr einen schnen und unterhaltsamen Nachmittag.

Die gesangliche Darbietung der Kinder des Kindergartens Regenbogenland Burghaun sowie die Gitarrengruppe von Frau Ulrike Hergert waren Hhepunkte der diesjhrigen Seniorenkirmes. Auch diese Veranstaltung war Teil unseres gemeindlichen Seniorenprogramms, auf der wieder reichlich Stempel fr die Seniorenpsse gesammelt wurden. Nach einem gemeinsamen Abendessen ging das Fest langsam seinem Ende entgegen. Beim Verabschieden kndigten viele der Gste schon ihr Kommen fr das nchste Jahr an.

An dieser Stelle danken wir wieder den Landfrauen Burghaun fr das schne Kuchenbfett und die fleiige Mithilfe whrend des Festes.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Klartext: Impfpflicht durch die Hintertür?

Redakteur Christopher Göbel zu Lockerungen für Corona-Geimpfte und -Genesene
Klartext: Impfpflicht durch die Hintertür?

Landtagsabgeordneter unterstützt ME/CFS-Betroffene

Das Thema „Chronisches Erschöpfungssyndrom ME/CFS“ geht auch an der Politik nicht spurlos vorüber. Nach einer Vermittlung über den Bundestagsabgeordneten Michael Brand …
Landtagsabgeordneter unterstützt ME/CFS-Betroffene

Wissen Sie eigentlich was ME/CFS ist?

Fulda aktuell hat mit Menschen die an dieser heimtükischen Krankheit leiden gesprochen.
Wissen Sie eigentlich was ME/CFS ist?

Schlagersängerin aus Tann: Erinnerungen an Renate Kern

Künstlerin wurde am 23. Januar 1945 im Rhönstädtchen Tann geboren und hatte in den 60er und 70er Jahren großen Erfolg
Schlagersängerin aus Tann: Erinnerungen an Renate Kern

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.