"STEPSnSTYLES" - Fuldaer Tanzschule mit tollem Programm

+

Fulda. Ob Sommer oder Winter: Beim Training bei "STEPSnSTYLES" wird es jedem Tänzer heiß.

Fulda. Die Hip Hop & Streetdanceschool "STEPSn STYLES" in der Rabanusstraße 9 in Fulda bietet auch in den Sommerferien Tanzspaß für Groß und Klein. Acht- bis Elfjährige haben die Möglichkeit, innerhalb der Sommerferien die "Hip Hop Summer School Kids" zu besuchen. Immer donnerstags  wird ab 16.30 Uhr getanzt. Egal ob Tanzschulmitglied oder nicht: Der Eintritt ist für alle Kinder frei.

Auch Jugendliche ab 12 Jahren kommen in den Ferien auf ihre Kosten: Ebenfalls donnerstags ab 18.30 Uhr können sie zwei Stunden lang mit den Tanzlehrern trainieren. Für Nichtmitglieder kostet solch ein Training fünf Euro.

In der "Summer School" wird  viel geübt, was für die große Aufführung der Tanzschule im Dezember gebraucht wird. Am 5. und 6. Dezember wird "Glizz - a dancing wonderland" im "Propsteihaus" in Petersberg aufgeführt. "Wir machen jedes Jahr eine Aufführung, mal kleiner, mal größer. In diesem Jahr wollen wir mal was ganz Großes machen. ,Glizz’ wird mehr in Richtung Varieté gehen", erklärt Tanzschulinhaberin Nadine "Dini" Lohsse.  "Mit Ballett, Jazz, Hip Hop, House und Dancehall werden wir die Zuschauer in vier zaubervolle Welten entführen."

Der Kartenvorverkauf ist bereits gestartet. Tickets gibt es in der Tanzschule "STEPSnSTYLES" in der Rabanusstraße 9 in Fulda.  Karten kosten für Kinder bis 12 Jahre 10 Euro, für Erwachsene 14 Euro und an der Abendkasse 16 Euro.Eine Besonderheit von "STEPSnSTYLES": "Ballet meets Hip Hop". "In diesem Tanzprojekt tanzen wir das klassische Ballett – nur zu Hip Hop-Beats. Das kommt gerade bei den Jugendlichen sehr gut a"", sagt Lohsse.

In den verschiedenen Kursen sind noch Kapazitäten für weitere Tänzer und die, die es werden möchten, frei.

Weitere Informationen zur Fuldaer Tanzschule "STEPSnSTYLES" gibt es im Internet unter www.stepsnstyles.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

10 Fragen an Jessica Seitz

1. Mein erstes Geld habe ich verdient...... auf unserem Campingplatz. 2. In meiner Kindheit/Jugend habe ich geschwrmt fr...... A-HA un
10 Fragen an Jessica Seitz
Mann belästigt Frau mit heruntergezogener Hose
Fulda

Mann belästigt Frau mit heruntergezogener Hose

Zeugenaufruf: Nach derzeitigen Erkenntnissen nahm ein unbekannter Mann am Samstagmorgen (31.07.), gegen 06:15 Uhr, in der Leipziger Straße exhibitionistische Handlungen …
Mann belästigt Frau mit heruntergezogener Hose

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.