Glücksgrifff

Tanja Schäfer gewinnt einen "Mercedes-Benz Citan Tourer"

1 von 13
2 von 13
3 von 13
4 von 13
5 von 13
6 von 13
7 von 13
8 von 13

Gestern überreichten die Mitarbeiter des Autohaus "Kunzmann" in Fulda der glücklichen Toys’R’us Rubbelspaß"-Gewinnerin, Tanja Schäfer, einen "Mercedes-Benz" Citan Tourer"

Fulda. Tanja Schäfer wollte bei „Toys’R’us“ nur ein Geschenk für ihr Patenkind kaufen. Bei der Aktion „Toys’R’us Rubbelspaß“ bekamen Kunden ab einem Einkaufswert von 30 Euro ein Rubbellos geschenkt. „Als ich das Los frei gerubbelt hatte konnte ich es kaum glauben“, erzählt Schäfer immer noch fassungslos. Denn auf dem Los stand: „Sie haben einen , Mercedes Citan Tourer’ gewonnen“. Zuerst hat die Gewinnerin noch an ihrem Glück gezweifelt. „Doch als der Brief kam, dass ich gewonnen habe, war ich außer mir vor Freude“, so die Bimbacherin. Am Donnerstag war es dann endlich soweit: Die glückliche Gewinnerin konnte ihr neues Auto bei „Mercedes-Benz Kunzmann“ in Fulda in Empfang nehmen. „Wir freuen uns, dass wir Frau Schäfer den ,Citan’ übergeben dürfen“, sagt Yasmin Wohlerdt, Marketingleiterin bei „Kunzmann“. Und Centerleiter Lars Busse fügt freudig an: „Das ist nicht das erste Mal, dass wir einen gewonnen ,Mercedes’ überreichen dürfen. Wir scheinen in einer Glücksgegend zu wohnen.“ Fabian Kremer von „Mercedes Kunzmann“ zeigte Schäfer ihr neues Fahrzeug. Auch der stellvertretende Filialleiter von „Toys’R’us“ in Fulda, Dennis Lorenz, gratulierte Schäfer und brachte zur Verstärkung das Maskottchen „Geoffrey“ des Spielzeughandelskette mit.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Vier leicht verletzte Personen nach Verkehrsunfall mit Geisterfahrer

Am heutigen Morgen kam es zu einem Verkehrsunfall mit vier leicht verletzten Personen. Der Unfall wurde durch einen Geisterfahrer verursacht.
Vier leicht verletzte Personen nach Verkehrsunfall mit Geisterfahrer

Weltrekordversuch: Hexen und Hexenmeister sollten am Sonntag kostümiert ins CineStar Fulda kommen

Das "CineStar Fulda" beteiligt sich am Sonntag beim bundesweiten Weltrekordversuch zum Filmstart von "Die kleine Hexe". Seid dabei und werdet Weltrekord-Teilnehmer! …
Weltrekordversuch: Hexen und Hexenmeister sollten am Sonntag kostümiert ins CineStar Fulda kommen

Zeugen gesucht: Rosendieb am Fuldaer Bahnhof

Aus einem Blumengeschäft wurden am Freitag Rosen gestohlen, die dann angeblich "für den guten Zweck" verkauft wurden.
Zeugen gesucht: Rosendieb am Fuldaer Bahnhof

Festnahmen nach Einbruchsversuch in Eiterfelder Einkaufsmarkt

Polizei nimmt am späten Samstagabend fünf Tatverdächtige im Alter zwischen 17 und 19 Jahren vorläufig fest 
Festnahmen nach Einbruchsversuch in Eiterfelder Einkaufsmarkt

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.