Tief beeindruckt

Fulda. Seit Ende 2007 ist das Thema Fettverbrennungsworkshops" von und mit Boris Kren deutschlandweit sehr gefragt. Alleine im Jahr 2008 b

Fulda. Seit Ende 2007 ist das Thema Fettverbrennungsworkshops" von und mit Boris Kren deutschlandweit sehr gefragt. Alleine im Jahr 2008 besuchten ber 42000 Teilnehmer in mehr als 300 Seminaren Krens Startseminare. Die einfache und lustig- motivierende Vermittlungsmethodik entfachte eine enorme Nachfrage innerhalb der deutschen Fitnessbranche. Die Teilnehmer dieser 6wchigen Kurse haben einen enormen Gewichtsverlust und einen erhhten Fitnessgrad. Aufgrund dieser Trainingserfolge und der positiven Feedbacks der Teilnehmer, sowie der Fitnessstudioinhaber, welche den Fuldaer Fitnesscoach buchen fr die jeweiligen Startseminare, sind der Grund fr Boris Krens Aktionsradius, der mittlerweile Deutschland, sterreich, Schweiz & die USA einbezieht. Die Fachpresse und eine Vielzahl von Fitnessclubbesitzer bezeichnen Kren als bekanntesten und fhrenden Fettverbrennungscoach"!

Diese positive Nachrede und die steigende Nachfrage an dem leicht umzusetzenden Ernhrungsprinzip von Kren, beeindruckte ebenfalls die Leitung des Internationalen Sport- und Leistungszentrums Glockenspitze in Rheinland-Pfalz. Gemeinsam mit dem dort fhrenden Fitnessclub Optimum wurde der Fuldaer Fitnesscoach fr die Weltrekord- Schulstunde verpflichtet. Durch die spezielle Vermittlungsmethodik von Boris Kren versprachen sich die Initiatoren einen hohen Grad an Spa- und Wissensvermittlung. Das Ergebnis war verblffend, nach nur 60 Minuten, konnten die Schler einige Fragen souvern beantworten. Der Versuch der Weltrekord- Schulstunde" war nicht nur geglckt, sondern laut der Teilnehmer auch lehrreich und amsant. Ein voller Erfolg also...

Das nchste Groprojekt mit Boris Kren lsst nicht mehr lange auf sich warten, Westerwald TV und die hiesigen Medien haben sich gerne bereit erklrt das bevor stehende Fitnessevent von Fitnesstrainer Kren zu begleiten.

Das Motto des erst 29jhrigen Trainers wird durch solche Projekte beeindruckend besttigt: Wer anderen Menschen hilft erfolgreich zu sein, ist selbst erfolgreich!"

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Maltesern geben als Corona-Testpaten Hilfestellungen an Schulen

Der Malteser Hilfsdienst Fulda unterstützt verschiedene Schulen bei der Durchführung von Selbsttests, um die Schulöffnungen für Abschlussklassen, innerhalb der …
Maltesern geben als Corona-Testpaten Hilfestellungen an Schulen

Ein Pferd aus der Rhön bei "Bibi und Tina"

Vollblutaraber „Sarouc“ ist ein Filmpferd und in den "Bibi und Tina"-Filmen als „Sabrina“ zu sehen. Lene Husch aus Lahrbach ist seine Besitzerin.
Ein Pferd aus der Rhön bei "Bibi und Tina"

1974 starben in Hünfeld vier BGSler bei Unfall: Gedenktreffen

Zwölf ehemalige Bundesgrenzschützer, die das tragische Geschehen vor 45 Jahren überlebt hatten, kamen jetzt wieder in Hünfeld zusammen
1974 starben in Hünfeld vier BGSler bei Unfall: Gedenktreffen

Vier Schnelltestzentren der Malteser im Landkreis Fulda

Seit heute läuft der Betrieb von vier Malteser-Testzentren im Landkreis Fulda.
Vier Schnelltestzentren der Malteser im Landkreis Fulda

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.