Tiere suchen neue Besitzer

+

Fulda. Der Verein "Verantwortung Leben" sucht ein neues Zuhause für zwei Katzen und einen Hund.

Fulda.Diese drei Tiere warten beim Verein "Verantwortung Leben" auf Menschen, die sie bei sich aufnehmen möchten.

Kater Findus

Hallo, ich bin Findus , 3 Jahre jung und ein ganz lieber ruhiger Grautiger. Ich lebte bisher nur in einer Wohnung gemeinsam mit einer anderen Katze.Unsere Dosenöffner waren Messies und wir lebten im Müll. Das Zimmer war zugestellt die Toiletten wurden fast nie gereinigt, was für mich als saubere Katze sehr schlimm war. Ich bin ganz sensibel und wünsche mir ein sauberes helles zu hause. Wer möchte mir noch die Sonnenseite des Lebens zeigen?Ich gebe ganz viel zurück, versprochen;-) natürlich bin ich kastriert , gechipt und geimpft

Kater Lui

Hallo, ich bin Lui , werde  4 Jahre alt und bin ein großer sanfter Kater.Zu meinem Wesen sagt man ich sei sehr sensibel und auch sehr feinfühlig.Ich habe ein außergewöhnliches weiches silber farbiges Fell.Wer einen Macho möchte, sollte gar nicht erst nach mir schauen.Die Mädels in den Gehegen finde mich echt toll, da ich nicht so aufdringlich bin.Natürlich bin ich kastriert gechipt und geimpft.

Hund Benji

Hallo, ich bin Benji, werde vier Jahre alt und mein Frauchen ist gestorben. Leider kann ich nicht in meinem zu Hause bleiben, weil das Anwesen verkauft wird und mein Herrchen ins Altersheim muss.Ich bin ein sehr lieber Hund und habe nie etwas Schlechtes erfahren.Ich wäre gut für eine Familie, vielleicht mit Kindern, geeignet. Ich bin ziemlich traurig, weil ich momentan sehr wenig Auslauf habe und wünsche mir bald ein neues zu Hause. Ich wurde jedes Jahr tierärztlich versorgt und komme mit Artgenossen klar.Ich bin ein Labrador Mix, also lerne ich vieles ganz schnell, natürlich mit Leckerlies :-) Schwarze Hunde haben es immer etwas schwerer, aber ich hoffe, dass es irgendwo auf dieser Welt einen liebevollen Menschen gibt, der für mich sorgen will, so wie es mein Frauchen auch getan hat.Macht doch einfach meinen Besuchstermin aus, dann könnt ihr mich bewundern.

Weitere Informationen zu allen Tieren gibt es unter www.verantwortung-leben.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Klartext: Zustimmungslösung bei Organspende-Entscheidung

Die Abstimmung zu Widerspruchs- oder Zustimmungslösung beschäftigt Redakteur Christopher Göbel in seinem aktuellen Kommentar.
Klartext: Zustimmungslösung bei Organspende-Entscheidung

10.000 Euro Schaden: Vom Navi abgelenkt und rote Ampel nicht erkannt

Wie die Polizei berichtet, kam es am 18. Januar 2020um 16.16 Uhr kam es in der Dipperzer Straße in Petersberg zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden.
10.000 Euro Schaden: Vom Navi abgelenkt und rote Ampel nicht erkannt

Da helfen, wo es nötig ist

Donata Freifrau Schenck zu Schweinsberg ist neue Fuldaer DRK-Präsidentin und war zu Besuch in der Fulda aktuell Redaktion.
Da helfen, wo es nötig ist

Rangiermanöver auf einem Parkplatz bei Eiterfeld geht mächtig in die Hose: 1.000 Euro Schaden und Unfallflucht

Nach einer Unfallflucht bei Eiterfeld bittet die Polizei um Hinweise, besonders seitens einer Jagdgesellschaft. Geparkter Pkw in Dittlofrod wurde massiv beschädigt.
Rangiermanöver auf einem Parkplatz bei Eiterfeld geht mächtig in die Hose: 1.000 Euro Schaden und Unfallflucht

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.