Tina Turner live in Fulda

Zwischen den Arzneimittel-Regalen wurden gerockt, getanzt, gelacht. "Gigantisch, so was habe ich noch nicht erlebt, ich bin ber die M

Zwischen den Arzneimittel-Regalen wurden gerockt, getanzt, gelacht. "Gigantisch, so was habe ich noch nicht erlebt, ich bin ber die Maen glcklich." So reagierte Stephan Schollmeier, Apotheker aus Fulda, als die schneeweie harmony.fm-Stretchlimousine vor seiner "Altstadt-Apotheke" am Markt vorfuhr. Dann ffnete sich die Tr und Tina Turner sang in der Apotheke fr Herrn Schollmeier, seine Frau, Kollegen und Kunden. Und Tina Turner brachte ihm zwei Eintrittskarten fr das bereits ausverkaufte Tina Turner-Konzert in Mannheim mit. Diese und den Auftritt hatte Stephan Schollmeier beim hessischen Oldie-Sender harmony.fm gewonnen: "Ich nehme natrlich meine Frau Brigitte mit.Nicht die echte Tina Turner sang in Fulda, sondern Dana Smith, das beste europische Tina Turner-Double. Aber die Tickets fr das Konzert des Superstars in Mannheim (19. Februar 2009) sind echt. Denn immer, wenn ein Live-Hit von Tina Turner bei harmony.fm gespielt wird, rufen die Hrer einfach bei harmony.fm an: 06101 - 98 5000 zum normalen Telefontarif. Ein Hrer wird ausgelost und hat gewonnen. Tickets - und den Auftritt vom Tina Turner-Double Dana Smith, die den Gewinnern die Karten bringt.Stephan Schollmeier hatte bei harmony.fm angerufen, als der Live-Hit "What's Love Got To Do With" von Tina Turner im Programm von harmony.fm lief und bei Moderator Heiko Grauel gejubelt: "Ich bewundere Tina Turner. Und sie hat Mick Jagger die richtigen Tanzschritte beigebracht." So darf er nach Mannheim - und bekam auch noch einen Live-Auftritt des Turner-Doubles Dana Smith geschenkt. Alle Infos zu "Simply the Best", das von "Bad Vilbeler Urquelle" untersttzt wird, auch auf www.harmonyfm.de.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Fuldaer Schützen-Volksfest auch 2021 wegen der Corona-Pandemie abgesagt
Fulda

Fuldaer Schützen-Volksfest auch 2021 wegen der Corona-Pandemie abgesagt

Es ist eine traurige Botschaft: Auch in diesem Jahr wird das Fuldaer Schützen-Volksfest auf der Ochsenwiese nicht stattfinden.
Fuldaer Schützen-Volksfest auch 2021 wegen der Corona-Pandemie abgesagt
Migranten als Multiplikatoren: Muster für interkulturelle Arbeit
Fulda

Migranten als Multiplikatoren: Muster für interkulturelle Arbeit

Fulda/Marburg. Starke Beteiligung der Fuldaer Migrantenorganisationen an der Schulungsreihe "Arbeitsmarkt und Gesellschaft".
Migranten als Multiplikatoren: Muster für interkulturelle Arbeit
Heiß, kalt, schlapp: Bei Grippe hilft viel Schlaf
Fulda

Heiß, kalt, schlapp: Bei Grippe hilft viel Schlaf

Der Influenza-Virus kommt immer plötzlich und unerwartet. Ein Mediziner und das Gesundheitsamt geben Tipps, wie man die Grippe-Saison gut übersteht.
Heiß, kalt, schlapp: Bei Grippe hilft viel Schlaf
Für Sirenen: Bund fördert Warninfrastruktur im Kreis Fulda
Fulda

Für Sirenen: Bund fördert Warninfrastruktur im Kreis Fulda

Aus dem Sonderförderprogramm „Sirenen des Bundes“ erhalten 15 Städte und Gemeinden im Landkreis Fulda rund 185.000 Euro Förderung zur Installation von Sirenen.
Für Sirenen: Bund fördert Warninfrastruktur im Kreis Fulda

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.