Tödlicher Verkehrsunfall: Mit Auto gegen Bäume geprallt

Anblick des Grauens: Ein 29-Jähriger aus Helsa verlor auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug. Auch, weil er viel zu schnell unterwegs war. Er kam dann auf den Gegenfahrstreifen und stieß dort mit dem Ford Fiesta einer 28-jährigen Frau aus Melsungen zusammen. Von dem Smart des 29-Jährigen ist kaum etwas übrig.	Fotos: Wenderoth
+
Anblick des Grauens: Ein 29-Jähriger aus Helsa verlor auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug. Auch, weil er viel zu schnell unterwegs war. Er kam dann auf den Gegenfahrstreifen und stieß dort mit dem Ford Fiesta einer 28-jährigen Frau aus Melsungen zusammen. Von dem Smart des 29-Jährigen ist kaum etwas übrig. Fotos: Wenderoth

45-jähriger Fahrer aus Kleintransporter geschleudert und bei Haselstein noch an der Unfallstelle gestorben. +++Zweitmeldung+++

Nüsttal/Hünfeld. Am frühen Dienstagmorgen, 15. September, befuhr ein 45-jähriger Autofahrer aus einem Hünfelder Stadtteil mit seinem Kleintransporter die Landstraße von Haselstein in Richtung Mittelaschenbach. Aus bislang unbekannter Ursache kam er zunächst nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.Von dort schleuderte er zurück über die Straße, und prallte auf der rechten Fahrbahnseite gegen einen weiteren Straßenbaum. Dort kam das Fahrzeug zu stehen. Der Fahrer wurde aus dem Wagen geschleudert und blieb auf der Fahrbahn liegen. Er erlitt bei dem Unfall schwerste Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle.

Zur Unfallursachenermittlung beauftragte die Staatsanwaltschaft Fulda einen sachverständigen Gutachter. Die Landstraße 3258 ist derzeit noch voll gesperrt. An dem mit Malerutensilien beladenen Transporter entstand Totalschaden. Die Polizei in Hünfeld bittet Zeugen des Verkehrsunfalls sich unter 06652 / 96580 zu melden. Hinweise auch an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661 / 105-0, jede andere Polizeidienststelle, oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.

Die Erstmeldung zu diesem Unfall, finden Sie hier.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Klartext: Die Spritpreise steigen und steigen
Fulda

Klartext: Die Spritpreise steigen und steigen

Der Benzinpreis nähert sich historischem Hoch: Ein Klartext von Redaktionsvolontärin Martina Lewinski.
Klartext: Die Spritpreise steigen und steigen
350 Aussteller aus aller Welt bei „Abenteuer & Allrad“
Fulda

350 Aussteller aus aller Welt bei „Abenteuer & Allrad“

Offroad-Messe auf 100.000 Quadratmetern mit Stargast Joey Kelly findet vom 21. bis 24. Oktober in Bad Kissingen statt.
350 Aussteller aus aller Welt bei „Abenteuer & Allrad“
Bundespolizei verabschiedet Karl-Heinz Maretschek
Fulda

Bundespolizei verabschiedet Karl-Heinz Maretschek

Nach fast 41 Jahren im Dienst der Bundespolizei, dem ehemaligen Bundesgrenzschutz, wurde Polizeihauptmeister Karl Heinz Maretschek in den Ruhestand
Bundespolizei verabschiedet Karl-Heinz Maretschek
Endlich wieder Zirkus!
Fulda

Endlich wieder Zirkus!

„Baldoni“ aus Schlitz zeigt seine Show in Fulda
Endlich wieder Zirkus!

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.