Top-Speaker Karsten Brocke spricht in Burghaun

Der nächste Top-Redner kommt im Zuge der Kampagne „Ärmel hoch! Gemeinsam für eine menschliche Wirtschaft“ des Mittelstand-Netzwerkes im BVMW nach Osthessen.

Fulda/Burghaun - Karsten Brocke, Top-Keynote-Speaker, Autor und Vordenker, spricht am Donnerstag, 22. Oktober, ab 17.30 Uhr vor Unternehmerinnen und Unternehmern im Autohaus Stefan Ebert in Burghaun (Im Steierfeld 10-12).

Der Titel seines Vortrags lautet: „Pilot oder Passagier: Starten kannst du – landen musst du!“ Karsten Brocke ist seit Jahren einer der gefragtesten Speaker und Verhaltens-Trainer mit einem weiten Themenfeld. Sein Schwerpunkt liegt in der Aktivierung von Menschen. Dazu nutzt Brocke die konsequente Umsetzung der "Verhaltensökonomie".

Er zählt zu den zehn erfolgreichsten Rednern Deutschlands. Er gehört zu den führenden und wirklich innovativen Verkaufs- und Persönlichkeitstrainern. Sein Paradigmenwechsel im Kaufprozess von Menschen ist spannend, neu, wissenschaftlich begründet und inspirierend. Die Zuhörer erleben deutliche Sätze aus klarer Empfindung entsprungen und mit Leidenschaft und voller Wortwitz vorgetragen. Mit mehr als 100 Vorträgen und Impulstrainings pro Jahr zählt er seit Jahren zu den meistgebuchten Referenten Deutschlands, Österreichs und der Schweiz.

Durch seine Vorträge an Universitäten, in Unternehmen und Impulstrainings, zieht sich ein Leitgedanke: Es werden Menschen geboren – keine Sieger und keine Verlierer! Wer Brocke kennt weiß, dass seine „Berliner Schnauze“, seine positive Energie und Leidenschaft das Publikum immer wieder hinreißen und motivieren. Der Vortrag ist ein Angriff auf eingefahrene Denkmuster, landet unmittelbar im Gefühlszentrum und verursacht Flugzeuge im Bauch.

Die Teilnahmegebühr beträgt für BVMW-Mitglieder 59 Euro, für Nicht-Mitglieder 79 Euro. Im Preis inbegriffen sind Begrüßungssekt, Imbiss, Getränke, Vortrag und Networking. Anmeldungen sind möglich unter: https://www.bvmw.de/event/11098/pilot-oder-passagier-mit-top-speaker-karsten-brocke/

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

"Wetten dass..?"-Wettkönige kommen aus dem Vogelsberg

Grebenhain. Wills wollten’s wissen: Was brachte Vater und Tochter zu ihrer Wette in der ZDF-Show?
"Wetten dass..?"-Wettkönige kommen aus dem Vogelsberg

Stadt ebnet Weg für Außengastronomie in der Wintersaison

Magistrat beschließt Anpassung der Sondernutzungssatzung.
Stadt ebnet Weg für Außengastronomie in der Wintersaison

Unfall bei dichtem Nebel nahe Jossa: Mann schwer verletzt

Pkw des 69-Jährigen prallt am Samstagnachmittag gegen Baum: Fahrer von Ersthelfern befreit
Unfall bei dichtem Nebel nahe Jossa: Mann schwer verletzt

Traurige Gewissheit: Einsatzkräfte finden lebloses Kind

Die Suche nach der zweijährigen Timnid wurde beendet.
Traurige Gewissheit: Einsatzkräfte finden lebloses Kind

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.