Ein Toter bei Frontalzusammenstoß

In einer Kurve kollidierten die beiden Fahrzeuge.
+
In einer Kurve kollidierten die beiden Fahrzeuge.

Fulda/Schotten. Bei schwerem Verkehrsunfall im Vogelsberg werden zudem fünf Personen verletzt.

Schotten. Am heutigen Montagabend gegen 18.25 Uhr befuhr ein 57-jähriger Pkw-Fahrer aus Nidda die B455 von Rainrod in Richtung Schotten. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet er mit seinem KIA auf die linke Fahrbahnseite und stieß dort mit einem entgegenkommenden Subaru zusammen, der mit vier Personen besetzt war.

Der Unfallverursacher starb noch an der Unfallstelle, seine Beifahrerin wurde leicht verletzt. Sie und die Insassen des entgegenkommenden Pkw wurden in den umliegenden Krankenhäusern versorgt. Die Feuerwehr Schotten war mit rund 30 Mann im Einsatz. DieB455 war für zwei  Stunden gesperrt. Der Sachschaden beträgt etwa 20.000 Euro.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

10 Fragen an Jessica Seitz

1. Mein erstes Geld habe ich verdient...... auf unserem Campingplatz. 2. In meiner Kindheit/Jugend habe ich geschwrmt fr...... A-HA un
10 Fragen an Jessica Seitz
Ab heute zwei Testzentren für kostenlose <br/>Schnelltests in Fulda
Fulda

Ab heute zwei Testzentren für kostenlose
Schnelltests in Fulda

Ab heute gibt es zwei Testzentren für kostenlose Schnelltests in der Innenstadt.
Ab heute zwei Testzentren für kostenlose
Schnelltests in Fulda

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.