Die Tourist-Information Hessisches Kegelspiel hat zwischen Weihnachten und Neujahr geschlossen

Die Tourist-Information der TAG Hessisches Kegelspiel im Hünfelder Kegelspielhaus ist vom 24. Dezember bis einschließlich 03. Januar 2021 geschlossen.

Hünfeld -  Vom 28. bis 30. Dezember ist das Kegelspielhaus zwischen 07:30 und 18:30 Uhr für jeden frei zugänglich. In der Zeit können Prospekte und Informationsmaterial kostenfrei mitgenommen werden.

Ab dem 04. Januar 2020 ist die Tourist-Information wieder zu folgenden Zeiten besetzt: montags bis donnerstags von 9 bis 15 Uhr und freitags von 8 bis 12 Uhr.

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Betrunken und ohne Führerschein - Unfall in Bad Salzschlirf

Die Polizeikräfte wurden zu einem Unfall gerufen, vor Ort war der Fahrer betrunken und ohne Führerschein
Betrunken und ohne Führerschein - Unfall in Bad Salzschlirf

Klartext: Zu hart? Nee ...

Redakteur Christopher Göbel über die geplanten Hartz-IV-Anpassungen.
Klartext: Zu hart? Nee ...

36-Jähriger unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein unterwegs

Die Polizei Fulda stoppte gestern einen Fahrer, der ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss unterwegs war.
36-Jähriger unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein unterwegs

10 Fragen an Winfried Engel

1. Mein erstes Geld habe ich verdient... als Schler bei einem Ferienjob in der Hnfelder Molkerei. 2. In meiner Kindheit/Jugend habe ich g
10 Fragen an Winfried Engel

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.