1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Fulda

Unbekanntes Paar attackiert Frauen und verletzt diese

Erstellt:

Kommentare

Unbekanntes Paar attackiert Frauen in Heidelsteinstraße und verletzt diese
Unbekanntes Paar attackiert Frauen in Heidelsteinstraße und verletzt diese © Pixabay

Am Sonntagabend wurden in der Heidelsteinstraße zwei Frauen im Alter von 26 und 51 Jahren von einem unbekannten Täterpaar angegriffen und leicht verletzt.

Fulda Nach derzeitigem Ermittlungsstand waren die Frauen gegen 22.05 Uhr im Bereich der Heidelsteinstraße mit ihrem Hund spazieren gegangen und stiegen danach in ihr auf dem Parkplatz eines Getränkemarktes abgestelltes Auto.

Als sie gerade losfahren wollten, trat ein unbekannter Täter gegen das Fahrzeug. Im Anschluss kam es zu einem Streitgespräch wegen angeblich nicht entferntem Hundekot. Dabei öffnete der Mann die Fahrertür, zog die 26-Jährige aus dem Auto und warf sie zu Boden. Die 51-jährige Beifahrerin wollte der 26-Jährigen zur Hilfe kommen, wurde aber nach dem Aussteigen von der weiblichen Begleitung des Täters gegen den Kopf geschlagen.

Kurz nach der Tat flüchteten die Täter, die wie folgt beschrieben werden können: der Mann ist etwa 60 Jahre alt und 1.70 Meter groß sowie von europäischem Aussehen. Er sprach akzentfrei Deutsch, hat eine korpulente Statur und graues mittellanges Haar. Er trug eine schwarze Jacke und eine dunkelgraue Stoffhose..

Seine Begleiterin ist ebenfalls etwa 60 Jahre alt und 1.70 Meter groß. Auch sie ist von europäischem Aussehen, sprach akzentfrei Deutsch und hat eine kräftige Statur sowie dunkle schulterlange Haare. Die Frau trug eine Brille, einen gelben Halbmantel mit Fellrand, eine dunkle Hose und braune Schuhe.

Zeugen, die entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zur Identität der Täter geben können, werden gebeten sich beim Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jeder anderen Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de zu melden.

Auch interessant

Kommentare