1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Fulda

Unfall auf der B279 bei Gersfeld: Kradfahrer verletzt sich schwer

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Samstag auf der B279 bei Gersfeld.

Gersfeld. Am Samstag, den 21.09.2019 gegen 16:50 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B279 auf Höhe Gersfeld-Hettenhausen.

Ein 68-jähriger PKW-Fahrer aus Fritztal fuhr dabei aus der Hauptstraße in Hettenhausen und wollte nach links auf die B279 in Richtung Gersfeld einbiegen. Der PKW-Fahrer übersah jedoch einen 31-jährigen Motorradfahrer aus Fulda, welcher von Schmalnau in Richtung Gersfeld fuhr.

Der Motorradfahrer leitete zwar eine Vollbremsung ein, konnte jedoch den Zusammenstoß nicht verhindern. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt. Nach der Erstversorgung wurde der Fahrer ins Herz-Jesu-Krankenhaus nach Fulda verbracht.

Am PKW und dem Motorrad entstand hoher Sachschaden.

Auch interessant

Kommentare