1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Fulda

Unfall in Flieden: Mit dem Roller unter Sprinter geraten

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
© picture alliance / dpa

56-Jähriger wird verletzt ins Klinikum Fulda gebracht / Sprinterfahrer missachtet Vorfahrt

Flieden - Zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden kam es am Mittwoch um 13.35 Uhr in Flieden. Ein 26-jähriger Fahrer aus Bad Salzschlirf befuhr mit einem Sprinter die Straße "An der Fliede" ortsauswärts und wollte nach links auf die Bahnhofstraße abbiegen.

Hierbei beachtete er nicht einen von rechts kommenden vorfahrtberechtigten 56-jährigen Rollerfahrer aus Flieden. Dieser kam bei dem Zusammenstoß zu Fall und rutschte mit dem Roller unter den Sprinter. Dabei verletzte sich der Rollerfahrer und wurde in das Klinikum nach Fulda gebracht.

An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von 1.500 Euro. Hinweise zum Unfallhergang werden an die Polizei in Neuhof erbeten unter Telefon 06655/9688-0).

Auch interessant

Kommentare