1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Fulda

Unfallflucht in Eiterfeld - zwei leicht verletzte in Fulda

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Zu zwei Unfällen kam es im Landkreis Fulda: In Eiterfeld flüchtet der Unfallverursacher vom Unglücksort. In Fulda verletzen sich zwei Personen leicht.

Ein leicht verletzter 22 jähriger Autofahrer aus einem Eiterfelder Ortsteil und 4000 € Sachschaden sind die Bilanz eines Unfalles mit Verkehrsunfallflucht am Sonntag, um 17.30 Uhr.

Auf der Landstraße zwischen Soisdorf und Mansbach war dem 22-jährigen Skoda-Fahrer ein anderer Pkw auf dessen Fahrspur entgegen gekommen, sodass er ausweichen musste und im Gebüsch neben der Fahrbahn zum Stillstand kam.

Der entgegenkommende Pkw fuhr weiter, ohne sich um den Unfallbeteiligten gekümmert zu haben. Hinweise erbittet die Polizeistation Hünfeld unter 06652-96580.

Unfall mit zwei leicht verletzten Personen

Zwei leichtverletzte und 16000,-€ Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfall in der Magdeburger Straße. Am Samstag, den 25.11.17, gg. 16.10 Uhr, fuhr eine 83-jährige Fuldaerin mit ihrem Opel Corsa die Magdeburger Straße aus Richtung Petersberg in Richtung Fulda.

Die Fuldaerin fuhr mit ihrem PKW aus bislang unbekannten Gründen über die Fahr-streifenbegrenzung in den Gegenverkehr. Der aus dem Wartburgkreis entgegenkommende 34 jährige versuchte noch mit seinem Kleinlastwagen abzubremsen und auszuweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Trotz Ausweichmanöver kam es zu einem Frontalzusammenstoß bei dem

beide Fahrzeugführer leicht verletzt worden sind. Die Dame aus Fulda musste zur weiteren Abklärung ins Klinikum Fulda. Aufgrund der erheblich beschädigten Fahrzeuge kam es im Bereich der Unfallstelle zu Behinderungen. B

eide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Auch interessant

Kommentare