Verkehrte Welt: Pop-Star Darin eine Runde weiter

Berlin/Petersberg. Am Donnerstagabend waren die verbliebenen 23 Kandidaten der ProSieben Casting-Show Popstars in das Bandhaus in Berlin

Berlin/Petersberg. Am Donnerstagabend waren die verbliebenen 23 Kandidaten der ProSieben Casting-Show Popstars in das Bandhaus in Berlin einzogen. Und diesmal stand sozusagen verkehrte Welt auf dem Programm. Die Tnzer mussten singen, die Snger tanzen.

Und damit hatte die Almendorferin Darin Erb schon gewisse Problem. Das ist noch nicht so mein Ding, sagt die 16-jhrige und produzierte prompt einige Patzer. Was auch die Jury um Choreograph Detlef D! Soost so sah.

Dennoch zeigte sie gemeinsam mit Sngerin Marcella und den beiden Tnzern Aziz und Jens so viel Gefhl und Ausdrucksstrke, dass sich Darin fr die nchste Runde qualifizierte.

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Klartext: Impfpflicht durch die Hintertür?

Redakteur Christopher Göbel zu Lockerungen für Corona-Geimpfte und -Genesene
Klartext: Impfpflicht durch die Hintertür?

Wissen Sie eigentlich was ME/CFS ist?

Fulda aktuell hat mit Menschen die an dieser heimtükischen Krankheit leiden gesprochen.
Wissen Sie eigentlich was ME/CFS ist?

Landtagsabgeordneter unterstützt ME/CFS-Betroffene

Das Thema „Chronisches Erschöpfungssyndrom ME/CFS“ geht auch an der Politik nicht spurlos vorüber. Nach einer Vermittlung über den Bundestagsabgeordneten Michael Brand …
Landtagsabgeordneter unterstützt ME/CFS-Betroffene

Landkreis Fulda verschickt Genesungsnachweise

Vorerst gelten auch die Quarantänebescheinigungen des Gesundheitsamtes
Landkreis Fulda verschickt Genesungsnachweise

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.